Bluetooth Sichtbarkeit ein/aus

ellopo

ellopo

Enthusiast
6.997
Seit wann ist diese Einstellung nicht mehr vorhanden? Hängt es von der Android-Version, oder von dem Hersteller ab?
 
@ellopo Hab ich mich auch schon gefragt, beim H8 wars noch da.
 
Das scheint seid Oreo so zu sein. Auf dem Mate 9 kann ich das auch nicht mehr einstellen. :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Dooooooooooof:thumbdn:
Man ist jetzt IMMER Sichtbar!
 
Jaein Sichtbar bist du nur dann, wenn du dich in der Einstellung Bluetooth befindest. Versuch mal was zu koppeln, wenn du dich auf dem Homescreen befindest. Das V10 wird von dem anderen Gerät nicht gesehen, erst dann wenn du dich in der Einstellung Bluetooth befindest.
Das kannst du ganz einfach ausprobieren, bleib mal mit dem V10 auf dem Homescreen. Und jetzt versuch dir von eine, anderen Gerät, dass das V10 noch nicht kennt dir ein Foto per Bluetooth zu schicken. Du wirst dann merken, dass das andere Gerät dein V10 nicht finden wird. erst wenn du jetzt in der Einstellung von Bluetooth bist, findet das eine Gerät dein V10.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar, ellopo und cremetier
Stimmt, danke schön für die Antwort:thumbsup:
So kann ich damit leben:biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
236
micson
M
borisku
Antworten
6
Aufrufe
1.130
borisku
borisku
borisku
Antworten
0
Aufrufe
1.239
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten