Fingerabdruck und Apps

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fingerabdruck und Apps im Honor View 10 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
M

Mic-heintz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
bis vor kurzem konntekich Apps mit meinem Finger freischalten.

Zum Beispiel : Sparkasse usw.

Nun geht es nicht mehr
Wo muss ich das wieder aktivieren?

Danke
 
T

thorsten106

Neues Mitglied
Einstellungen » Sicherheit & Datenschutz » App-Sperre
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@Mic-heintz Bei manchen Apps wie Paypal oder die meisten Banking Apps in der App selbst.
Es ist auch nicht eindeutig klar was du meinst, Fingetprint um die App überhaupt zu starten oder Login in der App?
 
M

Mic-heintz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo nochmal,

Danke für die Antworten

Ich meine nicht zum Sperren / Entsperren einer App.
Sodass andere diesseits nicht öffnen können.

Bei der ersten Einrichtung vom Handy und Client vom Huawei 2, war der Fingerscan schon drin und statt des Einlogpasswort reichte mein Finger.

Plötzlich war es weg und mit drücken auf dem Button komme ich nur zurück zum Homescreen.

Ich suche mal in der App,
Vielleicht hat diese ein Update gemacht?

Danke nochmal, bin für jeden Hinweis dankbar
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Mic-heintz schrieb:
mit drücken auf dem Button komme ich nur zurück zum Homescreen.
Aber alles andere mit Fingerprint funktioniert? Hast du die virtuelle NaviBar an oder nur externe sprich Fingerprint?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Kann ich die Appsperre so einstellen, dass wenn die gesperrte App geschlossen und sofort wieder geöffnet wird, die Sperre wieder per Fingerabdruckleser geöffnet werden muss