Hintergrund dunkel

D

desMuckelsMutter

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem und gehe zwar davon aus, dass das Problem vor dem Handy ist, aber ich weiß mir jetzt grade auch nicht zu helfen. Durch eine wundersame Einstellung, die ich nicht kenne, habe ich den wunderschönen Hintergrund dunkel. Die App Symbole sind alle hell. Es ist auch nicht die Helligkeit auf Automatisch. Das Bild ist einfach abgedunkelt. Das möchte ich aber gar nicht. Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus.

desMuckelsMutter
 
Moin.
Hast du vielleicht unter Einstellungen > Intelligente Unterstützung > Bedienungshilfen > fast ganz unten Farbumkehr eingeschaltet ?
 
Nein das habe ich grade versucht. Dann ist ja alles einfach umgekehrt also schwarz/weiß :(
Es sieht so aus :( hoffe das klappt)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181109-095802.jpg
    Screenshot_20181109-095802.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 335
Hm sieht sehr komisch aus. Hast du das Gerät einfach mal neu gestartet ?
 
Jetzt ja, danke :) dachte einfach ich hab was falsches ausgewählt, aber der hat sich wohl nur verhauen.
 
Kommt vor, vielleicht hat sich das Gerät verschluckt. So was kann mal vorkommen. Das sollte halt nur nicht die Regel werden.
 

Ähnliche Themen

taiman23
Antworten
34
Aufrufe
7.406
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten