1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. desMuckelsMutter, 09.11.2018 #1
    desMuckelsMutter

    desMuckelsMutter Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    ich habe ein kleines Problem und gehe zwar davon aus, dass das Problem vor dem Handy ist, aber ich weiß mir jetzt grade auch nicht zu helfen. Durch eine wundersame Einstellung, die ich nicht kenne, habe ich den wunderschönen Hintergrund dunkel. Die App Symbole sind alle hell. Es ist auch nicht die Helligkeit auf Automatisch. Das Bild ist einfach abgedunkelt. Das möchte ich aber gar nicht. Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus.

    desMuckelsMutter
     
  2. VampierKing, 09.11.2018 #2
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Moin.
    Hast du vielleicht unter Einstellungen > Intelligente Unterstützung > Bedienungshilfen > fast ganz unten Farbumkehr eingeschaltet ?
     
  3. desMuckelsMutter, 09.11.2018 #3
    desMuckelsMutter

    desMuckelsMutter Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein das habe ich grade versucht. Dann ist ja alles einfach umgekehrt also schwarz/weiß :(
    Es sieht so aus :( hoffe das klappt)
     

    Anhänge:

  4. VampierKing, 09.11.2018 #4
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Hm sieht sehr komisch aus. Hast du das Gerät einfach mal neu gestartet ?
     
  5. desMuckelsMutter, 09.11.2018 #5
    desMuckelsMutter

    desMuckelsMutter Threadstarter Neuer Benutzer

    Jetzt ja, danke :) dachte einfach ich hab was falsches ausgewählt, aber der hat sich wohl nur verhauen.
     
  6. VampierKing, 09.11.2018 #6
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Kommt vor, vielleicht hat sich das Gerät verschluckt. So was kann mal vorkommen. Das sollte halt nur nicht die Regel werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-System Benachrichtigungen über Apps die im Hintergrund laufen deaktivieren Honor View 10 Forum 25.01.2018
Du betrachtest das Thema "Hintergrund dunkel" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.