Honor V 10: AoD und DTTW?

chrissi77

chrissi77

Enthusiast
1.681
Hat das Honor V 10 Always on Display und Double Tap to wake?
 
Würde mich auch interessieren. ;)
 
Double Tape To Wake meine ich schon irgendwo als vorhanden gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr erinnern wo.:confused2:
 
Double tap to wake würde mich wundern, wenn es vorhanden sein sollte und always on macht bei einem ips display keinen sinn bzgl. Stromverbrauch
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@carsten20de

DTTW, warum nicht? Mein H7 hat es.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@ellopo lang ists her ;-) also die aktuellen Modelle von huawei und honor haben das doch alle nicht, warum sollte es das view 10 haben?
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
DTTW - um die Wahrheit zu sagen, auch wenn es bei meinem H7 funktioniert, habe ich es bist jetzt so gut wie nie genutzt.
Und jetzt mit dem Fingerabdruckscanner Vorne, ist das für mich persönlich ganz uninteressant.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten20de
Naja ich sehe die Nachricht gern schon auf dem Lockscreen.
 
ellopo schrieb:
DTTW - um die Wahrheit zu sagen, auch wenn es bei meinem H7 funktioniert, habe ich es bist jetzt so gut wie nie genutzt.
Und jetzt mit dem Fingerabdruckscanner Vorne, ist das für mich persönlich ganz uninteressant.

Bei meinem OPO nutze ich das schon recht gerne, gerade wenn ich im Büro mal schnell was nachschauen will. Mit dem Fingerabdrucksensor vorne dürfte der Anwenundgsbereich dafür aber sicherlich kleiner werden/geworden sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
129
Duschvorhang
Duschvorhang
M
Antworten
0
Aufrufe
541
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
532
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten