Honor V10: Diskussion über die Kamera

@Pillendreher sind halt Fotos von bewegen Objekten, mein Kater war schneller als die Fahrzeuge :biggrin:
Hier noch ein ruhiges Objekt im Lebensmittel-Mod

IMG_20180109_123604.jpg
 
Die Bewegungsunschärfe meine ich gar nicht, Sieh dir z.B. die Kerze in dem letzten Bild an:

4gqT2gw.jpg


Da saufen doch die Details ab. Oder komme ich jetzt mit Anforderungen daher, die Handykameras nicht erfüllen können?:confused2:
 
@Pillendreher War auch ziemlich duster in den Lokal und die ruhigste Hand hab ich auch nicht. Aber ob die Kerze da jetzt etwas geblendet hat oder nicht? Bin kein Fotograf.
 
Das V10 mag nix was sich bewegt. Grausam. Leider. Habe meins ja auch deswegen zurück geschickt.
 
@DerJochen Das letzte Honor dass das konnte war das H6.
 
@chrissi77

liegt das an mir oder hat das mate 10 pro einen ziemlich auffälligen Gelbstich? In dem Abschnitt mit der Katze ist das ganz deutlich zu sehen, am besten mal auf die Tür achten.
 
DerJochen schrieb:
Das V10 mag nix was sich bewegt. Grausam. Leider. Habe meins ja auch deswegen zurück geschickt.
Mein V10 wird deshalb auch zurück gehen :-(
Da baut Honor so ein Top Gerät und nur die Kamera versauen sie. Hab noch nie ein Gerät so ungern wieder hergegeben. Aber Kamera ist eben wichtig.....
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
So, ich habe auch ein Video gemacht. Es war gegen 8 Uhr am Morgen, halb dunkel. Standard-Einstehlungen, Handy LED an.

 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und taiman23
@ellopo Sieht jetzt nicht so toll aus. Muss man zugeben.
 
Deine Sichtweise kenne ich schon:biggrin: Ich finde die Aufnahmen gut.
Mich würden aufnahmen deines S8 bei gleichen Verhältnissen interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, schmodd und taiman23
Ich würde mir weniger über das Handy und mehr über die Katze Gedanken machen. Wechselnde Augenfarben deuten darauf hin, dass da böße Mächte im Spiel sind.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
@Pillendreher

Ich rede doch nicht übel die Augenfarbe, die Katze ist mir egal.
Lese doch meinen Beitrag richtig!
Ich sagte, die Tür im Video beim Ausschnitt der Katze!
 
Meines geht auch wieder zurück aber eher weniger wegen der Kamera sondern eher wegen der allgemeinen Softwareumsetzung.
Ein insgesamt recht unausgereiftes Gerät.
 
@Leseaccount

Ich sprach doch vom zweiten Katzen-Video von eloppo. ;)

@sprint

Was gefällt dir denn an der Software im Spezielleren nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie
Man liest im huawei mate 10 pro forum von diversen Unzulänglichkeiten in der Software, zum Beispiel das Einfrieren von widgets (bei Kalender extrem blöd) und andere.

Dieses stellte ich ebenso bei meinem honor fest. Ist aber ja auch quasi dieselbe Software, den im Grunde genommen handelt es sich ja um ein baugleiches Gerät.

Abgelaufene Termine werden zum Beispiel nicht aus dem Kalender Widget gelöscht da es sich einfach nicht aktualisiert. Manuell geht es auch nicht.

Fügt man es neu hinzu sind die abgelaufenen Termine raus.

Das alleine nervt mich schon so ab dass ich das Gerät zurück schicke.
Habe keine Lust auf die Warterei in Sachen Updates (da ist honor ja nicht so top) wenn es sich um einen Fehler handelt den Android selbst nicht besitzt und den man trotz diverser Einstellungen nicht selber lösen kann. So etwas ist, sorry, für MICH nicht alltagstauglich.

Da ich vom Xiaomi redmi note 4 komme, ist die Kamera für mich natürlich gut, das ist also nicht der Grund für die Rücksendung.

Ach guck einfach im mate forum nach bugs, die findest du beim honor auch wieder. Schade aber eben nicht ausgereift.
 
  • Danke
Reaktionen: Pillendreher
sprint schrieb:
Abgelaufene Termine werden zum Beispiel nicht aus dem Kalender Widget gelöscht da es sich einfach nicht aktualisiert. Manuell geht es auch nicht.

Also damit habe ich NULL Probleme. Alles läuft perfekt.
 
ellopo schrieb:
Deine Sichtweise kenne ich schon:biggrin: Ich finde die Aufnahmen gut.
Mich würden aufnahmen deines S8 bei gleichen Verhältnissen interessieren.
Ist doch gut, wenn die Qualität für Dich in Ordnung ist. Was soll man da Vergleichsvideos oder Bilder hochladen ?
Das V10 hat einfach die schlechteste Kamera unter allen aktuellen (oder fast aktuellen) Geräten.
(da hilft auch keine Katze :))
 
@wavetime
DAS sagst DU!
Oder vergleichst du Hv10 mit Geräten über die 1000€ Grenze?
Ich lasse mich besseres belehren, aber nur auf das Wort von paar Leuten, verlasse ich mich nicht. Tut mir Leid:lol:
 
@ellopo

Demnach zu urteilen was ich gesehen hab, ganz ehrlich, die Kamera ist keine 400€ wert.
Da hab ich mit dem g6 von lg, oder dem h9, auch mit dem s7 vom letzten Jahr, 2016, bessere Ergebnisse.
 
ellopo schrieb:
Also damit habe ich NULL Probleme. Alles läuft perfekt.

Ich freue mich für dich. Mit meinen widgets läuft es nicht. Gerät geht zurück.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
235
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
558
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
547
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten