Honor View 10 Ins Recovery wechseln

R

Roman441

Dauergast
435
Ich habe das View 10 nun auf Android 9 gebracht. Nun wollte ich noch den Geräte Cache leeren. Der lässt mich aber nicht ins Recovery Menü. Muss man da vorher was im Gerät einstellen dass ich ins Recovery Menü komme?
 
Tastenkombinationen beim Booten.jpg Ich lass vorerst noch die Finger von Pie, das Eisen ist mir noch zu heiß ...
Üblich wäre: Vol up + Power, bis es vibriert, dann nur Power loslassen und Vol up + noch bis es ins Recovery geht..
Haste mal mit USB Kabel am PC eingesteckt versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roman441
Einfach das Gerät Neustarten, und die Lautstärketaste nach oben gedrückt halten, dann bist du im Stock Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
@VampierKing
Vielen Dank, so hat es funktioniert.
Ich habe aber ein neues Problem. Wollte das View 10 eben mit der Kamera per nfc verbinden. Geht leider nicht. Auch das verbinden mit meinen Google Pixel geht nicht. Pixel zu Kamera geht. Liegt also nicht an der Kamera noch am Pixel. NFC App habe ich den Cache schon gelöscht. Neustart von View bringt auch nix. Kann auch gar nicht sagen ob es unter Android 8 ging. Tip wie ich das sonst testen kann?
 
@Roman441 für deine Kamera / NFC Frage bitte ein eigenes Thema erstellen (Eine Frage je Thema) ;).

Gruß
Fulano
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
228
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
554
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
542
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten