Hotspot sehr unzuverlässig

Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
80
Funktioniert eher selten.
Die "Clients" verlieren sehr schnell die Verbindung, öfter nach wenigen Minuten. Einstellungen sollten passen: kein Timeout, keine Begrenzung, 2.4er Band...
Abhilfe ist meistens Hotspot aus-/einschalten. Sehr lästig.
Manchmal kommt gar keine Verbindung zustande, dann hilft nur Hotspot umbenennen. Selbst View10 Neustart hilft zuvor nicht.
Nach unzähligen Tests mit verschiedenen Clients ist das Ergebnis ernüchternd: unbrauchbar!
Wie ist das bei euch?
 
Nutze den Hotspot zwar eher selten.
Aber ich hatte bisger keine Probleme. Auch beim letzten mal nocht, wo ich ihn schon intensiver mit meinem iPad genutzt hatte.
 
Ich hatte nun die Hotspot-Funktion mit einem S7 dagegen gestestet: funktioniert mit einem Client (Android Autoradio) problemlos über Stunden.
Mit dem V10 weiterhin nur wenige Minuten.
:cursing:
 
Zurück
Oben Unten