1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Joerg633, 21.07.2018 #1
    Joerg633

    Joerg633 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Funktioniert eher selten.
    Die "Clients" verlieren sehr schnell die Verbindung, öfter nach wenigen Minuten. Einstellungen sollten passen: kein Timeout, keine Begrenzung, 2.4er Band...
    Abhilfe ist meistens Hotspot aus-/einschalten. Sehr lästig.
    Manchmal kommt gar keine Verbindung zustande, dann hilft nur Hotspot umbenennen. Selbst View10 Neustart hilft zuvor nicht.
    Nach unzähligen Tests mit verschiedenen Clients ist das Ergebnis ernüchternd: unbrauchbar!
    Wie ist das bei euch?
     
  2. Hockybaer, 22.07.2018 #2
    Hockybaer

    Hockybaer Neuer Benutzer

    Nutze den Hotspot zwar eher selten.
    Aber ich hatte bisger keine Probleme. Auch beim letzten mal nocht, wo ich ihn schon intensiver mit meinem iPad genutzt hatte.
     
  3. Joerg633, 27.07.2018 #3
    Joerg633

    Joerg633 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte nun die Hotspot-Funktion mit einem S7 dagegen gestestet: funktioniert mit einem Client (Android Autoradio) problemlos über Stunden.
    Mit dem V10 weiterhin nur wenige Minuten.
    :cursing:
     
Du betrachtest das Thema "Hotspot sehr unzuverlässig" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.