Microphone leise

xXSkylinexX

xXSkylinexX

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo.Mir sagen meine Freunde das meine Sprachnachrichten viel zu leise sind über Whatsapp hat jemand noch das Problem? Wenn ich aufnahmen mache,höre ich mich ganz okay zwar nicht so laut wie mein s8 aber geht klar.
 
Ja, ist bei mir auch so.
Abgehörte Nachrichten sind recht leise,die Empfänger haben sich bis jetzt aber noch nicht beschwert.
 
  • Danke
Reaktionen: xXSkylinexX
Ja ich habe heute bei Honor angerufen und ihr das Problem geschildert und die Dame meinte,jetzt wo sie das so sagen muss ich auch sagen das ich sie nicht ganz gut verstehe.Also ich denke ich habe schon Mic problem!
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Also beim telefonieren habe ich kein Problem mit dem Micro zumindest hat kein Teilnehmer darauf hingewiesen, daß meine Stimme leise ist.
Ausschließlich Voicemail bei WhatsApp ist leise... aber auch nur für mich.
Vielleicht liegt es an der Haltung des Handys und die richtige Position des Micro's zum Mund.....
 
Leider muss ich es doch einschicken..gerade musste ich schon schreien und trotzdem sagen freunde zu leise..Das Handy ist gerooted weiß jetzt nicht ob es daran liegen kann?!
 
Okay wenn es so leise ist stimmt da wirklich etwas nicht.... :winki:
Schwer zu sagen ob es am Root liegt....einsenden und reparieren lassen :thumbsup:
 
Hast du einfach mal geguckt, ob da was mechanisch (Dreck/Schmiere) den Eingang behindert?
 
Ja hab ich geguckt.Habe das Handy heute wieder bekommen und wurde nicht repariert :cursing:..Angeblich ist alles in Ordnung was mit Sicherheit nicht ist.
 

Ähnliche Themen

I
  • ingolfomas
Antworten
3
Aufrufe
1.480
ingolfomas
I
Zurück
Oben Unten