1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xXSkylinexX, 29.08.2018 #1
    xXSkylinexX

xXSkylinexX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo.Mir sagen meine Freunde das meine Sprachnachrichten viel zu leise sind über Whatsapp hat jemand noch das Problem? Wenn ich aufnahmen mache,höre ich mich ganz okay zwar nicht so laut wie mein s8 aber geht klar.

2. Duschvorhang, 29.08.2018 #2
    Duschvorhang

Duschvorhang Android-Hilfe.de Mitglied

Ja, ist bei mir auch so.
    Abgehörte Nachrichten sind recht leise,die Empfänger haben sich bis jetzt aber noch nicht beschwert.

xXSkylinexX bedankt sich.
  3. xXSkylinexX, 29.08.2018 #3
    xXSkylinexX

Ja ich habe heute bei Honor angerufen und ihr das Problem geschildert und die Dame meinte,jetzt wo sie das so sagen muss ich auch sagen das ich sie nicht ganz gut verstehe.Also ich denke ich habe schon Mic problem!

Duschvorhang bedankt sich.
  4. Duschvorhang, 29.08.2018 #4
    Duschvorhang

Also beim telefonieren habe ich kein Problem mit dem Micro zumindest hat kein Teilnehmer darauf hingewiesen, daß meine Stimme leise ist.
    Ausschließlich Voicemail bei WhatsApp ist leise... aber auch nur für mich.
    Vielleicht liegt es an der Haltung des Handys und die richtige Position des Micro's zum Mund.....

5. xXSkylinexX, 29.08.2018 #5
    xXSkylinexX

Leider muss ich es doch einschicken..gerade musste ich schon schreien und trotzdem sagen freunde zu leise..Das Handy ist gerooted weiß jetzt nicht ob es daran liegen kann?!

6. Duschvorhang, 30.08.2018 #6
    Duschvorhang

Okay wenn es so leise ist stimmt da wirklich etwas nicht.... :winki:
    Schwer zu sagen ob es am Root liegt....einsenden und reparieren lassen :thumbsup:

7. borisku, 30.08.2018 #7
    borisku

borisku Android-Guru

Hast du einfach mal geguckt, ob da was mechanisch (Dreck/Schmiere) den Eingang behindert?

8. xXSkylinexX, 07.09.2018 #8
    xXSkylinexX

Ja hab ich geguckt.Habe das Handy heute wieder bekommen und wurde nicht repariert :cursing:..Angeblich ist alles in Ordnung was mit Sicherheit nicht ist.

Die Seite wird geladen...