1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. voyi1994, 11.09.2018 #1
    voyi1994

    voyi1994 Threadstarter Android-Experte

    Weiß jemand, ob unser V10 einen internen Schrittzähler hat, den man nicht abschalten kann? Benutze
    das Huawei Band 2, das soweit funktioniert. Habe ich das Handy nicht dabei, werden die Schritte vom Band
    in der App angezeigt. Mit Handy werden in der App doppelt bis dreifach soviel Schritte angezeigt, was
    natürlich tierisch nervt.
     
  2. taiman23, 11.09.2018 #2
    taiman23

    taiman23 Android-Guru

    @voyi1994 ja hat es, nein kann man nicht deaktivieren, was nervt, weil die Schritte in der Huawei Health App aufaddiert werden.
    Edit: Aufaddieren war falsch ausgedrückt, besser wäre gewesen "Der Größere siegt", und das ist im Normalfall das V10, da es mehr Schritte zählt. als Band/Watch.
    War bei mir am schlimmsten mit der 163 und der vorletzten Huawei Health App, mal sehen ob sich das mit der 168 wieder normalisiert, bis zur 162, wars eigentlich o.k.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2018
    voyi1994 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Schrittzähler" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.