1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Doris30, 02.11.2018 #1
    Doris30

    Doris30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Habe das V10 heute bekommen. Hatte bisher ein honor 7 mit klarer Qualität , danach ein honor 9 sehr dumpf und nun das V10...ebenfalls sehr dumpf.
    Hab auch ein poco von xiaomi getestet, dies war eine Spur besser. Aber keines kommt an die Hör Qualität vom Honor 7 ran. Kann ich irgendwo was verstellen?
    Ich telefoniere täglich sehr viel und es ist einfach für alle nervig, wenn ich ständig nachfragen muss. Bitte um hilfe.
     
  2. Sponskodroid, 12.11.2018 #2
    Sponskodroid

    Sponskodroid Neuer Benutzer

    Das heißt, du hörst den anderen Teilnehmer nur dumpf?

    Ich habe das View 10 auch, kann aber derartiges nicht feststellen. Bei mir ist die Sprachqualität in beide Richtungen absolut okay. Habe auch gerade in den Einstellungen geschaut aber nicht wirklich was finden können, womit man das Ganze noch konfigurieren könnte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sprachqualität Honor View 10 Forum 31.01.2018
Du betrachtest das Thema "Sprachqualität dumpf" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.