Sprachqualität

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachqualität im Honor View 10 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
werano

werano

Experte
Ich habe Aussetzer beim telefonieren, sowohl in der Freisprecheinrichtung meines Autos, als auch zuhause. Irgendwelche Vorschläge? Ich wäre dankbar, ansonsten muss ich das Gerät austauschen.
 
werano

werano

Experte
habe neu bestellt. Sobald ich das in Händen habe, Datentransfer, schicke ich das jetzige Gerät zurück.
 
werano

werano

Experte
Neues V10, Sprachqualität ist in Ordnung. Altes wieder zurückgeschickt.
 
borisku

borisku

Lexikon
ehhh... telefoniert hab ich mit meinem noch gar nicht... kopfkratz... werde ich dann wohl mal besser testen
 
ellopo

ellopo

Experte
@borisku
Manchmal kann man (musst aber nicht) mit dem Teil auch telefonieren:D:D:D
 
borisku

borisku

Lexikon
weißt du, telefonieren ist eigentlich das, was ich am wenigsten mit dem Teil mache... im Monat 10 Minuten sind schon viel...
 
werano

werano

Experte
Das merk ich auch wenn ich mir dieses Forum so betrachte, brick, and unbrick, music, and foto, updates, and cases, das sind wohl die Hauptsächlichkeiten.
 
ellopo

ellopo

Experte
@werano
Für mich ist es Hauptsächlich: Ein Lexikon, ein Terminkalender, eine Nachrichtenzentrale, ein bisschen Fotoapparat... ab und zu auch telefonieren
 
borisku

borisku

Lexikon
ellopo nutzt es offensichtlich ähnlich wie ich: Medienzentrum kommt hier noch hinzu... Ich hab damals mit dem Oregon Osaris von Tchibo in den 90er angefangen, PDA hieß das damals (Personal digital Assistant)...
 
werano

werano

Experte
und womit telefoniert ihr? Siemens?
 
borisku

borisku

Lexikon
Wenn es sich vermeiden lässt: gar nicht... Zuhause (Festnetz) Gigaset AS285 :thumbup:
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Was man kann damit auch Telefonieren? Wozu gibt's Mail und Messager? :biggrin::biggrin::biggrin:
 
ellopo

ellopo

Experte
werano schrieb:
und womit telefoniert ihr? Siemens?
Sicher telefoniere ich auch damit, aber da ich im Allgemeinen, auch Daheim selten telefoniere, dann ist es wenns hoch kommt zwei, drei mal die Woche:rolleyes2:
Ich finde, dass mit einer Nachricht man genauer auf den Punkt kommt und man kann eine Nachricht auch dann verschicken, wenn die andere Person zu diesem Zeitpunkt telefonieren nicht kann.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Hab heute mit meinem V10 zum ersten Mal telefoniert, super Qualität trotz schlechten Empfang :thumbsup:
 
E

elektriker2011

Stammgast
Ich nutze es privat und geschäftlich mit Dual Sim. Ich telefoniere viel damit, täglich ungefähr 1 Stunde. Kann mich nicht beklagen.
 
ellopo

ellopo

Experte
elektriker2011 schrieb:
Kann mich nicht beklagen.
Genau, nur ich kann nicht beurteilen, ob das die suuuuper Qualität ist oder nicht, ich verstehe die andere Person, sie mich... für mich langt es.
 
R

roko14

Neues Mitglied
Habe viele gerate gehabt, aber die View 10 hat wirklich eine sehr gute sprach Qualität.
Auch nog einen Tip: wenn euch die Gesprache aufnehmen mochttet (auch automatisch), dass geht super mit Call recorder: CallRec free - Android-apps op Google Play
Beide seiten sehr gut zu horen!

(Entschuldige fuer mein Deutsch...)
 
T

TP2424

Gast
In den Testergebnissen ist oft von schlechtem Empfang und nicht so guter Telefoniequalität mit Störgeräuschen die Rede, kann das jemand bestätigen?
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Bisher keine Probleme beim telefonieren, Empfang bisher auch nix zu meckern, keine Störgeräusche.
 
werano

werano

Experte
Das muss an dem Gerät gelegen haben, jetzt mit dem neuen ist die Qualität fast so gut, wie vor 15 Jahren mit meinem Nokia.