1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Typoo, 03.07.2018 #1
    Typoo

Typoo Threadstarter Junior Mitglied

Hallo, ich suche in den Einstellungen eine Möglichkeit um angehende Anrufe leiser zu stellen. E-Mail und sms Eingänge sollen aber laut bleiben.

Hat jemanden einen Tipp ?

2. Fulano, 03.07.2018 #2
    Fulano

Fulano Moderator Team-Mitglied

Moinsen,
    du kannst die App "Lautstärke" probieren und ggf. eigene Profile erstellen.
    -> http://ogy.de/8i5j

Gruß

Typoo bedankt sich.
  3. Typoo, 03.07.2018 #3
    Typoo

Vielen Dank Fulano, diese App wäre genau das richtige für mich. Beim Anpassen bekomme ich folgende Meldung und finde leider nicht wo ich dies deaktivieren kann.

app.jpg

4. Fulano, 03.07.2018 #4
    Fulano

Fulano Moderator Team-Mitglied

Hmm...
    Dann probiere doch mal diese App -> http://ogy.de/56cj
    Die bietet unter "More Volume Settings" die Möglichkeit "Split Ringer/Notifikation/System" die Möglichkeit die Töne zu separieren.

Wo es direkt in den Systemeinstellungen geht kann ich dir nicht beantworten.

Danach kannst du ja die zuerst genannte App zur Ton-Einstellung verwenden ;).

Gruß

Typoo bedankt sich.
  5. Typoo, 03.07.2018 #5
    Typoo

Vielen Dank Fulano, ok, habe die zweite App "Precise Volume" installiert und die Töne gemäss deine Anleitung separiert.
    Es funktioniert, super!
    Die Töne bei der erste App "Lautstärke Manager" werden aber nicht separiert, habe die App neuinstalliert, hat nichts gebracht. Die App "Lautstärke Manager" wäre optisch sehr gut gewesen und vor allem hatte sie keine Werbungen, aber was soll's.

EDIT:...es gab eine Pro Version ohne Werbung für die "Precise Volume" App :biggrin:

Spitze !

Fulano bedankt sich.
Die Seite wird geladen...