unregelmässige "Ping"-Signale beim Telefonieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere unregelmässige "Ping"-Signale beim Telefonieren im Honor View 10 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
laserdisc510

laserdisc510

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich telefoniere sehr wenig daher ist es mir erst kürzlich aufgefallen.

Immer wenn ich telefoniere höher ich ein unregelmäßiges "Ping". Anfangs habe ich mich darüber nur gewundert. bei einem Telefonat hat meine Gesprächspartnerin mich darauf aufmerksam gemacht. Inzwischen geht es mir selber schon auf den Geist... Es kommt wirklich unregelmäßig. Zu beginn eines Gesprächs eher im Minutentakt, später alle paar Sekunden.

Ich habe die EMUI Version 9.0.0.225, denke der Fehler war bei der Version davor aber auch schon.

Kann mir jemand helfen?

DANKE
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ist es zufällig ein Minutenton oder aufrichten aktiv?Vlt. auch Wificall.
 
laserdisc510

laserdisc510

Erfahrenes Mitglied
Ich dachte auch erst an einen Minuten Ton (auch wenn ich nicht weiß wo ich den an ist aus schalten kann). Aber der Ton wird nach ein paar Minuten aufdringlich und kommt alle paar Sekunden. Und ja ist Wificall. Unterwegs ist es mir noch nicht aufgefallen.. Wie gesagt telefoniere selten