unregelmässige "Ping"-Signale beim Telefonieren

laserdisc510

laserdisc510

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen,

Ich telefoniere sehr wenig daher ist es mir erst kürzlich aufgefallen.

Immer wenn ich telefoniere höher ich ein unregelmäßiges "Ping". Anfangs habe ich mich darüber nur gewundert. bei einem Telefonat hat meine Gesprächspartnerin mich darauf aufmerksam gemacht. Inzwischen geht es mir selber schon auf den Geist... Es kommt wirklich unregelmäßig. Zu beginn eines Gesprächs eher im Minutentakt, später alle paar Sekunden.

Ich habe die EMUI Version 9.0.0.225, denke der Fehler war bei der Version davor aber auch schon.

Kann mir jemand helfen?

DANKE
 
Ist es zufällig ein Minutenton oder aufrichten aktiv?Vlt. auch Wificall.
 
Ich dachte auch erst an einen Minuten Ton (auch wenn ich nicht weiß wo ich den an ist aus schalten kann). Aber der Ton wird nach ein paar Minuten aufdringlich und kommt alle paar Sekunden. Und ja ist Wificall. Unterwegs ist es mir noch nicht aufgefallen.. Wie gesagt telefoniere selten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
239
micson
M
Joerg633
  • Joerg633
Antworten
3
Aufrufe
500
Joerg633
Joerg633
borisku
  • borisku
Antworten
4
Aufrufe
1.371
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten