Wenn du die WLAN-Suche aktivierst...

Ich habe das selbe Problem seit vorgestern mit meinem Huawei p20
 
blackfisch schrieb:
Hab grade mal bisschen getestet - es scheint wirklich direkt am. WLAN+ zu liegen. Hatte den ganzen Tag Ruhe - sind ich es aktiviere ploppt sofort wieder das pop-up auf. Ich denke da wird ein hotfix von huawei/google nötig sein
Und wie kann man einen solchen Hotfix beantragen?
 
@Anybid,
den Hotfix kann man nicht beantragen. Wenn, dann gibt es irgendwann mal einen Patch,
der den Fehler behebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Anybid
Ich hatte es auch seit heute Mittag! Jetzt gerade ist es wieder weg! WLAN+ habe ich die ganze Zeit aber AN.
 
Also bin davon auch betroffen seit gestern huawei p20 pro wie kriege ich dass weg habt ihr ne ahnung ? Aktuell c432 mit 152 firmware
 

Anhänge

  • Screenshot_20180901-000726.jpg
    Screenshot_20180901-000726.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 157
Ich hab es beim M10P auch.
Ich habe jetzt unter "Sicherheit & Datenschutz" - "Standortzugriff" oben im 3-Punkte Menü die Sucheinstellung "WLAN-Suche" deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo
Also ich habe alles aus gemacht was mit wlan zutun hat

-Wlan standby modusnur beim aufladen
-wifi+ aus
-wlan selbst auch aus

Seit demm nichts gekommen
 
maxe schrieb:
Ich hab es beim M10P auch.
Ich habe jetzt unter "Sicherheit & Datenschutz" - "Standortzugriff" oben im 3-Punkte Menü die Sucheinstellung "WLAN-Suche" deaktiviert.
Also, ich denke, es hat GENAU mit dieser Einstellung was zu tun, aber auch wenn man es abschaltet kommt der Hinweis wieder UND der Schalter ist wieder AN!:blushing:
Und ich denke auch, dass das Google-Update verursacht hat.
Wenn man im WLAN eingebucht ist, bekommt man die Benachrichtigung nicht.
 
Bei mir kommt seit Deaktivierung kein Hinweis mehr.
 
@maxe
bist Du im WLAN?
 
Diese Einstellung war nie aktiviert und die Meldung kommt immer noch (Huawei P8 lite 2017).
 
@ellopo
nein, ist auch ohne WLAN weg.
 
@maxe
Bei mir leider nicht. Wie bei den Anderen, nur das abschalten von WLAN+ beseitigt das Problem.
 
gut, wlan+ hab ich erst gar nicht aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo
Bei mir ist es seit heute morgen wieder da. Werd jetzt auch WLAN+ mal deaktivieren.
 
Auf meinem Mate 10 pro tritt das Problem seit einigen Tagen auch auf. Wifi+ habe ich nicht aktiviert.
 
Hatte das Problem auf meinem P10 lite auch. WLAN+ deaktivieren half auch. Heute Nacht hab ich ein neues Softwareupdate installiert - und der Fehler scheint weg zu sein. Obwohl WLAN+ wieder aktiviert ist, seit einigen Stunden keine Meldung mehr...
 
Um welches Softwareupdate handelt es sich?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich hab mal, nach der ganzen Diskussion hier, WLAN+ seit Samstag aktiv und bislang nicht eine derartige Meldung erhalten.
Unter "Sicherheit & Datenschutz" - "Standortzugriff" oben im 3-Punkte Menü ist die Sucheinstellung "WLAN-Suche" schon immer aktiviert gewesen.
Ist vielleicht doch App abhängig?
 
Hallo.

Ich hab auch das gleiche Problem bei meinem Honor View 10. Bei mir hat es anscheinend mit WLAN+ zu tun - ich bekomme diese Meldung beim Einschalten von WLAN+.

LG aus Wien.
Stoffl

Pd: meine Build-Nr. endet mit 160
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.555
Fulano
Fulano
R
Antworten
4
Aufrufe
1.323
borisku
borisku
B
  • Bernie-W
Antworten
0
Aufrufe
799
Bernie-W
B
Zurück
Oben Unten