Whatsapp Benachrichtigung auf zenwatch gen. 1

elenco

elenco

Erfahrenes Mitglied
54
Tag,

ich bekomme es einfach nicht hin das überhaupt irgendwelche Benachrichtigungen auf mein zenwatch landet. Hab alles eingestellt... Akku optimieren aus bzw manuell. Berechtigungen etc.... Hat jemand ähnliches zu berichten?
 
Ausser das ich auf meinen Huawei-Band413 alle Benachrichtigungen doppelt erhalte.
 
Das wäre zumindest etwas:biggrin::blink:
 
@elenco
sitzt der Benachrichtigungszugriff für Wear OS?
Die Ticwatch E funktioniert absolut problemlos und zuverlässig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180412-175541.jpg
    Screenshot_20180412-175541.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 242
Ja hab ich :mellow:
 
Scheinbar ist das Problem bekannt aber es gibt keine Lösung.... Ganz böses Foul seitens honor bzw Huawei :confused2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
235
micson
M
derBUG
Antworten
2
Aufrufe
979
Hockybaer
Hockybaer
M
Antworten
0
Aufrufe
557
MichaBer
M
Zurück
Oben Unten