Anrufannahme mit dem Fingerprintsensor möglich?

Belalipi18

Belalipi18

Neues Mitglied
0
Olá boa tarde, eu gostaria de saber se o honor View 20 tem a impressão digital para além de desbloquear o ecrã, também dá para programar para atender chamadas? É urgente.Tenho pouca visão e antes de comprar, preciso ter a certeza. Me ajudem pf
 
@Belalipi18
In German?
 
Grob gesagt will er wissen, ob das Teil einen Fingerabdrucksensor hat und ob man so auch mit einem "Fingerabdruck" Anrufe annehmen kann, da anscheinend sehbehindert. Ich glaube aber ehrlich, da hat sich jemand im Forum geirrt - wer soll jetzt hier auf portugiesisch antworten?
 
#Mod:

Olá @Belalipi18, este é um fórum de língua alemã. Por favor, afixar em alemão.

Se não falar alemão, pode mandar traduzir o seu correio por máquina, por exemplo, com Deepl.com.
Para que o sentido da sua contribuição não se perca, pode anexar a contribuição num spoiler na sua língua nacional.

As respostas aqui estarão em alemão. Por favor, traduza as respostas por si próprio, se necessário.

Com os melhores cumprimentos
Fulano

Traduzido com a versão gratuita do tradutor - www.DeepL.com/Translator

Deutsch:

Hallo, dies ist ein deutschsprachiges Forum. Bitte die Beiträge in Deutsch.

Sofern du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, kannst du deinen Beitrag maschinell, z. B. mit Deepl.com übersetzen lassen.

Damit nicht der Sinn deines Beitrages verlorengeht, kannst du den original Text in einem Spoiler in deiner Landessprache beifügen.

Antworten werden hier in Deutsch erfolgen. Bitte übersetze die Antworten ggf. für dich selbst.

Beste Grüße
Fulano

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Um es mal zu übersetzen (Deepl.com):
Hallo guten Tag, ich würde gerne wissen, ob die Ehre View 20 hat den Fingerabdruck neben Entsperren des Bildschirms, können Sie auch programmieren, um Anrufe zu beantworten? Es ist dringend. Ich bin kurzsichtig und bevor ich kaufe, muss ich sicher sein. Helfen Sie mir pf

Also für mich liest sich das, als ob er wissen möchte ob man mit dem FP Anrufe annehmen kann.

Weiß das jemand verbindlich? @rene3006, du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Sicher bin nicht aber glaube geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

roisolei85
Antworten
0
Aufrufe
759
roisolei85
roisolei85
K
Antworten
4
Aufrufe
1.536
VampirKing
VampirKing
T
Antworten
2
Aufrufe
861
to2703
T
Zurück
Oben Unten