Bluetooth Kopfhörer sorgen für wiederholtes Laden des Apps

Q

QuotenNLer

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Ich nütze bei meinem View 20 manchmal Bluetoothkopfhörer. Seit kurzem fällt mir auf, dass wenn ich die Kopfhörer starte und mit meinem Handy verbinde, die App-seite immer wieder neu lädt alle (0,5-1 sec). Auch der Launcherseite wird immer neu geladen. (Bei Stock Launcher sowie Smartlauncher)

Nach einen Neustart des View 20 mit eingeschalteten Kopfhörer, bleibt eine stabile Verbindung/gibt es kein neuladen der Apps.

Kennt jemand das Problem oder ein Lösung es zu beheben?

( Ich bin auf 10.01.0.171 (C432E10R2P5patch01) mit Google Play-Systemupdate 1. Januar 2020)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Fehler habe ich eine Spezifizierung. Ich bekomme alle ca. 3 Sekunden für ca. 3 Sekunden die Meldung:
Telefonservices zeichnet gerade Audio auf. Google kann im Moment nicht Aufnehmen.

Jetzt Frage ich mich wieso möchte mein Telefon überhaupt Audio Aufnehmen? Bin ich übrigens im richtigen Unterforum für diese Frage?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200127_090657_ginlemon.flowerfree.jpg
    Screenshot_20200127_090657_ginlemon.flowerfree.jpg
    494,5 KB · Aufrufe: 246

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.530
VampirKing
VampirKing
soya
  • soya
Antworten
0
Aufrufe
754
soya
soya
C
Antworten
2
Aufrufe
947
Cimba
C
Zurück
Oben Unten