Bluetooth Kopfhörer sorgen für wiederholtes Laden des Apps

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Q

QuotenNLer

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich nütze bei meinem View 20 manchmal Bluetoothkopfhörer. Seit kurzem fällt mir auf, dass wenn ich die Kopfhörer starte und mit meinem Handy verbinde, die App-seite immer wieder neu lädt alle (0,5-1 sec). Auch der Launcherseite wird immer neu geladen. (Bei Stock Launcher sowie Smartlauncher)

Nach einen Neustart des View 20 mit eingeschalteten Kopfhörer, bleibt eine stabile Verbindung/gibt es kein neuladen der Apps.

Kennt jemand das Problem oder ein Lösung es zu beheben?

( Ich bin auf 10.01.0.171 (C432E10R2P5patch01) mit Google Play-Systemupdate 1. Januar 2020)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K Honor View 20 Forum 4
soya Honor View 20 Forum 0
Oben Unten