Bootschleife im eRecovery Modus ..... nichts funktioniert

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootschleife im eRecovery Modus ..... nichts funktioniert im Honor View 20 Forum im Bereich Honor Forum.
W

wolfmanjack69

Neues Mitglied
Hallo Android Spezialisten,

vor drei Tagen hat sich mein View20 mitten in der Nacht, ohne jegliche Benutzung von alleine in den eRecovery Modus versetzt - es will ein Update ziehen.
Ok - WLAN Schlüssel eingegeben ( obwohl ich nicht wusste, warum - war gespeichert ). Update wurde gezogen ( ca. 4 GB ) - danach sprang es wieder zurück auf Anfang - Update ziehen, bitte WLAN Schlüssel ..... das Handy kommt aus dem eRecovery nicht raus.... Murmeltiertag
Alle möglichen Tastenkombis ( ON/OFF mit laut / ON/OFF mit leise / ON/OFF mit beiden bereits probiert ) bringen nichts - es landet immer wieder im eRecovery.
Akku komplett leer werden lassen - kein Erfolg
Akku abgeklemmt ( ca. 24 Stunden ) - wieder dran - kein Erfolg
Über USB wird das Telefon auch nicht mehr erkannt.

Gibt es noch eine mögliche Lösung - oder nur Wertstoffhof ?
Da sind leider noch einige Sachen drauf ( Bilder z.B. ) die nicht gesichert waren .....

Falls jemand noch eine Idee hat - nur raus damit.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Wolfmanjack
 
rene3006

rene3006

Inventar
@wolfmanjack69
Du kannst im eRecovery ein Emergency Backup machen auf USB etc.

Dann unter Clear Data - Factory Reset
Andere Chance wirst wohl nicht haben.
 
W

wolfmanjack69

Neues Mitglied
@rene3006

Leider ist der Punkt "Emergency Backup" ( 2ter von oben ) ausgegraut - lässt er mich nicht wählen.
Factory Reset hätte ich ja gemacht - stößt er an - die Schleife dreht sich knapp 3 Sekunden - dann springt er wieder ins eRecovery, als ob ich nichts getan hätte - Schleife eben. Das Ding reagiert auf nichts .....
 
rene3006

rene3006

Inventar
@wolfmanjack69
Hast Usb Stick dran gehabt?
Sonst weiss ja nicht wohin sichern, intern wäre ja bei Factory Reset,, Sinnlos,,

Dann würde vlt nur noch Dload helfen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hattest du Flugmodus drinn und Über Nacht Update eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolfmanjack69

Neues Mitglied
@rene3006

Mit und ohne USB probiert.
Ja - update ist auf nachts ( ich glaube 4 Uhr ) eingestellt. Flugmodus nie. Nur Klingelton aus.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Wer weiß was da schief gelaufen ist.
Auf welcher Firmware warst du?
 
W

wolfmanjack69

Neues Mitglied
rene3006 schrieb:
Dann würde vlt nur noch Dload helfen
DLOAD ??
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006

Welche Firmware ? Gute Frage - hab es immer aktuell gehabt - kann ich nicht sagen - hat mich quasi nie gejuckt - Telefon lief ja .
Ich weiß - dumm - genau wie längere Zeit kein Backup - aber hinterher ist man immer schlauer .....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

rene3006 schrieb:
@wolfmanjack69

Dann würde vlt nur noch Dload helfen
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Wie soll denn DLOAD funktionieren ? Ins View20 geht doch keine Speicherkarte, sondern nur 2 x SIM.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolfmanjack69

Neues Mitglied
Probiere ich aus - vielleicht hilfts.

Danke Dir