Keine Benachrichtigungen bei Skype.

curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
24
Hallöchen, wir haben folgendes Problem:
Wir hatten beide das Huawei Mate 9, sind dann beim Samsung A70 gelandet (war ein Ausrutscher ). Bis dahin hat Skype ohne Probleme funktioniert. Jetzt habe ich ein Mate 20x und mein Mann das Honor View 20. Nach anfänglichen Schwierigkeiten geht bei mir jetzt Skype wieder, beim Honor kommen nur Skype-Nachrichten an - incl. Push. Beim Honor sind die Einstellungen für Akku, Berechtigungen etc. identisch. Trotzdem kommen Nachrichten erst, wenn Skype geöffnet wird. Auch Anrufe mit Skype funktionieren nicht.
Alte Geräte löschen ging Mal mit dem Befehl /remotelogout - das funktioniert nicht mehr. Kann jemand helfen und hat noch eine Idee, wie wir Skype auf dem Honor zum Laufen bekommen? Sind über jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Sabine
 

Ähnliche Themen

I
  • ingolfomas
Antworten
2
Aufrufe
798
ingolfomas
I
dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.432
dupi
dupi
roisolei85
Antworten
0
Aufrufe
761
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten