Keine Liste mehr über BT nach Upgrade auf Android10

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Liste mehr über BT nach Upgrade auf Android10 im Honor View 20 Forum im Bereich Honor Forum.
pathAuf

pathAuf

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gestern auf meinem Honor View 20 das Upgrade auf Android 10 gemacht.
Da ich sehr viel Musik im Auto höre ist mir heute sofort aufgefallen, dass ich in meinen BMW über iDrive nicht durch meine Playliste scollen kann.
Vorher konnte ich durch alle Titel scrollen, die in der Playlist sind und diese explizit auswählen und starten. Mit der neuen Version kann ich nur noch nächstes oder vorheriges Lied wählen.
Das Verhalten ist sowohl beim Google Play Music, Amazon Prime Musik und Youtube Musik.

Ist das irgendeine Einstellung oder einfach nur ein Fehler in der Version 10?

Meine aktuelle Phone Version ist die 10.0.0.183
 
Zuletzt bearbeitet:
pathAuf

pathAuf

Neues Mitglied
Rückmeldung:
Inzwischen war das Telefon aufgrund DisplayReparatur über HONOR in der Werkstatt.
Das Telefon wurde komplett zurück gesetzt auf Werkseinstellung. Nach Neueinrichtung und Test ist alles wie vorher.

Phone Version ist mittlerweile 10.0.0.197