1. Cimba

    Cimba Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    beim 6x gab es diese Einstellung beim Nicht stören Modus, das wiederholte Arufe (2.Anruf der gleichen Nummer innerhalb von 15 min) doch mit Ton signalisiert werden, beim View 20 finde ich diese Einstellung nicht, obwohl es merkwürdigerweise trotzdem klappt, das solche Anrufen.

    Hat das View20 nun so eine Einstellung oder nicht?

    Grüße,
    Cimba
     
  2. Iwogu

    Iwogu Stammgast

    Schau mal unter Einstellungen - Töne - Nicht Stören
    Dort den Nicht Stören Modus aktivieren
    Dann auf 'Wichtige Unterbrechungen definieren' gehen
    Und dort findest Du die Einstellungen für 'Wiederholte Anrufe'

    Habe selbst kein Honor 20 view, aber di EMUI sollte identisch sen...
     
    Cimba bedankt sich.
  3. Cimba

    Cimba Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, jetzt hab ich durch die Angabe deines Pfads nochmal nachgeschaut: bei der Einstellung "nur weisse Liste" ist diese Option komischerweise nicht zu sehen (aber scheinbar trotzdem aktiv), bei den anderen Optionen (Kontakte, Favoriten usw.) sieht man die "wiederhilte Anrufe" Option. EIn wenig eigenartig, aber nun gut, vielen Dank also für deinen Hinweis!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Play Store lädt keine Apps Honor View 20 Forum 21.06.2019
Du betrachtest das Thema ""Wiederholte Anrufe" durchstellen bei "Nicht stören"" im Forum "Honor View 20 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.