Es gibt ein neues Update für das HP Slate 8 Pro

T

triple-frog

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Damit hätte ich ja nicht gerechnet!! Aber es gibt ein neues update. Seit meinem letzten Erfahrungen wollte ich mal fragen ob es schon jemand eingespielt hat??

Gruss
Jens
 
Ich habe es versucht zu installieren, aber irgendwie ist es direkt abgebrochen. Angeblich ist das Update nicht für mein Gerät geeignet ( Model "fig" benötigt - "KOT" wird gemeldet ). Sehr seltsam das ganze. Jetzt ist das update auch nicht mehr auffindbar. Irgendwie kommt das Gefühl hoch, dass das Ganze ein versehen war.
 
Das verstehe ich auch nicht. Meins lief problemlos durch. Welche Androit-Version hast du auf deinem Tab?

Immerhin gibt es jetzt wieder SD-Zugriff. Warum das allerdings fast ein 3/4 Jahr gedauert hat verstehen ich nicht. Dann hätte man gleich auf Lollipop gehen können.

Frag mal beim Support nach.
 
Also es ging völlig in die Hose...
Auf dem System ist es auch nicht mehr als Datei auffindbar, so dass man vielleicht versuchen könnte, das Update manuell anzustoßen. Etwas ratlos bin ich jetzt schon. Die HP-Seite ist ja infomäßig unter aller Kanone und da das Slate 8 scheinbar ein Extrem-Exot ist, findet man auch nix online.
Da baut sich Frust auf.
 
Das ist echt Mist. Rufe mal beim Support an, der hat mir auch schon 2mal gut geholfen. Sind meistens recht kompetent. Im HP-Supportforum musst du mal nach Salte8 suchen. dort gibt es einige Threads über das vermurkste 4.4.2 update. Dort ist auch eine Telefonnummer genannt vom Techik-Support. Dort habe ich auch angerufen.
 

Ähnliche Themen

O
  • odysseus
Antworten
4
Aufrufe
2.540
odysseus
O
O
Antworten
10
Aufrufe
2.801
odysseus
O
O
Antworten
24
Aufrufe
3.845
odysseus
O
Zurück
Oben Unten