Flash unter KitKat 4.4

C

Chris770

Neues Mitglied
9
Google unterbindet den Einsatz von Flash ab Jelly Bean 4.3. Das geht sogar soweit, dass Google Google-Drives sperrt, auf denen eine modifizierte Flash APK angeboten wird.

Flash mit Dolphin Browser ist aber ohne Probleme machbar.

1. Installation Dolphin Browser über Play Store
2. Installation Dolphin Jetpack über Play Store
3. Installation dieser modifizierten Flash APK

[Anmerkung der Moderation: Downloadlink aufgrund von Adware entfernt]

Sorry, der eingebundene Link war zwischenzeitlich in der Tat nicht mehr sauber - war mal anders.

Hier ein anderer Dropbox Link:

https://www.dropbox.com/s/2dfc4q0dsm8s3t5/com.adobe.flashplayer.apk

oder üner CHIP.de, die verweisen jedoch nur auf das XDA Forum.

Adobe Flash Player für Android 4.4 - Android-App - CHIP


Das Ganze funktioniert auch mit Firefox, wenn die Plugins aktiviert werden.

Das Ganze sollte aber mit Bedacht gemacht werden, bzw. nur bei Bedarf aktiviert werden. Die 11er Flash Version wird naturgemäß nicht mehr weiterentwickelt und keine Sicherheitslücken gepatcht.

Aber hier und da fehlt trotzdem schon mal Flash Unterstützung.

Gesendet von meinem HP Slate 8 Pro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brezelbu
Ich habe den Dolphin Browser, Dolphin Jetpack und den Flash Player installiert.
Das läuft aber echt mies. Der Proz läuft unter Volllast und das Tablet wird extrem heiß!!! Hat jemand bessere Erfahrungen mit Flash auf dem Slate gemacht?(unter KitKat)
 
Gut 99% aller (meiner besuchten) Seiten laufen ohne Flash. Von daher sehe ich Flash nur als Notnagel an, wenn nichts anderes geht. Die Seiten, für die ich es benötigt habe, laufen sauber. Allerdings aktiviere ich Flash nur bei bedarf - da alte Flash Version mit bekannten Sicherheitslücken.
 
Flash wird z. B. beim ZDF verwendet, um Livestreams sehen zu können. (auch andere Seiten laufen (nur) mit Flash). Das klappte vorher immer perfekt und ohne übermäßigen Akkuverbrauch und ohne extreme Hitze. Das ist nun vorbei. Leider...... Aber vielleicht liegt es ja auch nur an der falschen Flash Player Version.........
P. S. Mit Firefox funzt flash nicht, nur mit Dolphin
 
Gibt es für sowas nicht die ZDF App?
 
Gibt es schon....
War ja auch mehr ein Beispiel... ;-)
 

Ähnliche Themen

Brezelbu
Antworten
34
Aufrufe
6.479
Franky-F1
Franky-F1
O
Antworten
0
Aufrufe
744
odysseus
O
T
  • triple-frog
Antworten
4
Aufrufe
1.153
Brezelbu
Brezelbu
Zurück
Oben Unten