scheinbar fehlerhaftes 4.4.2 update

T

triple-frog

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Laut Aussage des online hp-supports soll es einen Fehler beim update geben. Eine Befehl ist wohl falsch und erlaubt nur das lesen aber nicht das schreiben der SD-karte.

Man soll den Telefon-support anrufen und dort grenzt "jammern" damit damit der Fehler schneller behoben wird.

Ob das klappt, keine Ahnung, aber ein Versuch ist es wert, denn ich hätte das tab am we beinahe an die wand geworfen
 
Ich habe jetzt mal mit dem Telefon-Support gesprochen. Dabei stellte sich raus, dass mein Tab ansich scheinbar einen defekt hat, da ich nicht in den Recoyery-Kernel gelangen kann. Nun wir das Gerät getauscht und wenn ich ganz viel Glück habe bekomme ich noch ein mit 4.4.2 ;-)

Aber zurück: Der Support wollte nicht wirklich damit raus ob es eine fehlerhafte Programmierung ist oder nicht. Da leider ja mein Gerät kaputt ist, konnte ich auch nicht weiter bohren.

Versucht es, vielleicht kommt dann irgendwann eine Lösung.
 
Hat denn von Euch jetzt jemand dort mal angerufen und nachgefragt?

Mein Tab wurde noch nicht getauscht. Scheinbar lief bei HP was schief.
 
So, ich habe heute mein Austauschtab bekommen. Gottseidank mit 4.2.2!!!

Damit sollte jetzt wieder alles gehen
 
Hallo ,
habe heute angerufen bei HP, und erzählt das es im stillen Zustand anfängt sich einzuschalten und rummspinnt und einfriert !Und dann das es mit dem Speichern auf der Sdkarte auch nicht mehr klappt !Jetzt schicken sie mir ein Austauschgerät !
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
24
Aufrufe
3.845
odysseus
O
T
Antworten
0
Aufrufe
930
triple-frog
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.312
triple-frog
T
Zurück
Oben Unten