Swype auf dem Touchpad?

Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
19
Da ich Swype auf dem Handy nutze wollte ich es auch gern auf dem tp zum laufen bekommen, leider ohne Erfolg...

Hat evtl. Jmd dieses Problem schon gelöst?
 
das können nur die entwickler lösen, da die größe des displays nicht von swype unterstützt wird. zumindest is das meine kenntnis, von vor ein paar monaten.

habe mir im weihnachtsgeschäft für 10 cent slideIT gekauft ... ist nicht ganz so "gut" wie swype, aber vergleichbar und ein super ersatz.
 
Hi,

wurde schon mal die Version ausprobiert: Swype | Text Input for Screens

Von dem reinen Text her sollte es eine Version für Tablets sein.

Gruß
justfor
 
Gerade ausprobiert. Direkt auf dem TP mit dem Installer installieren geht nicht, da kommt der Fehler mit der falschen Displaygröße.

Läd man jedoch auf einem anderen Gerät mit dem Installer die Hauptapp runter, com.swype.android.inputmethod-1.apk, kann man sie nach dem Installieren aus dem App Verzeichnis kopieren, auf das TP laden und dann dort installieren.
Beim ersten Start ist die füllt die Tastatu im quer Modus nicht den ganzen Bildschirm aus, dreht man das TP hochkant und dann wieder zurück, wird Swype richtig angezeigt und funktioniert auch.
 
könntest du mir die apk per mail zusenden? clarc(ät)abwesend(dot)de

vielen dank

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Warum lädst du es nicht mit deinem Defy runter?
 
Wo genau finden ich denn die apk auf dem defy?

Sent from my SGH-T989 using Tapatalk
 
in /data/app

Ich weiss zwar nicht ob es notwendig ist, aber ich würde den Beta Installer auf dem TP installiert lassen, da darin die Anmeldedaten zur Beta gespeichert sind, kann sein das die Hauptapp prüft, ob der Installer vorhanden ist.
 
Thx, habs gefunden

So, läuft im quermodus problemlos, hochkannt allerdings nicht... Da ist nur die Hälfte der Tastatur zu sehen, bei euch auch so?




Sent from my SGH-T989 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
599
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.777
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.359
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten