automatische Aktualisierung von Android 6 auf 8 während der Einrichtung unterbinden!

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere automatische Aktualisierung von Android 6 auf 8 während der Einrichtung unterbinden! im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benötige für meine Smartwatch unbedingt Android 6 oder 7!
Ich habe die originale Stock (Android 6) geflasht, doch während der Einrichtung aktualisiert
sich die ROM automatisch auf Android 8!
Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden???
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Ich habe gerade meine Glaskugel befragt und die konnte mir nicht sagen was es für ein Handy ist.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Astronaut2018
Meine sagt, es sei ein HTC 10? 😇
 
Observer

Observer

Experte
Ach was, klarer Fall eines Xperia Z4,5.🙃
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Astronaut2018 schrieb:
Ich habe gerade meine Glaskugel befragt und die konnte mir nicht sagen was es für ein Handy ist.
Sorry, @Astronaut2018 hat Recht, es ist ein HTC10!!!

CID: HTC_001 WWE
 

Anhänge

Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
Was ist denn, wenn du bei der Einrichtung weder WLAN noch SIM-Karte verwendest? Ohne Internetzugriff kann auch nicht geprüft werden, ob ein Update verfügbar ist.
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
WOW, so simpel ist das manchmal 😱

Werde ich heute Mittag noch mal flashen und dann berichten!
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch ohne Wifi und ohne Sim erhalte ich Android 8!!!
Irgendwie scheit die Datei: 2PS6IMG_PERFUME_UHL_M60_SENSE80GP_HTC_Europe_1.30.401.1_Radio_1.0.U010013@60331.4_41.13_F_release_478442_combined_signed_2_4.zip

schon ein Update auf Android 8 zu enthalten!
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
@magnumthevoice
Enthalten ist da eigentlich nichts. Hast du den Speicher des Smartphones einmal komplett formatiert? Eventuell ist das Update schon auf dem Speicher gespeichert von deinen vorherigen Versuchen.
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Gute Idee, danke!

Welche Partitionen soll ich denn formatieren,- Data oder noch mehr?
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Wenn ich mich recht erinnere (meine HTC Zeit ist schon was her) kannst du meine ich eig alle Partitionen (/data, /system, /cache) löschen wenn du eine RUU hast.
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah, okay 😀