automatische Aktualisierung von Android 6 auf 8 während der Einrichtung unterbinden!

magnumthevoice

magnumthevoice

Erfahrenes Mitglied
83
Ich benötige für meine Smartwatch unbedingt Android 6 oder 7!
Ich habe die originale Stock (Android 6) geflasht, doch während der Einrichtung aktualisiert
sich die ROM automatisch auf Android 8!
Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden???
 
Ich habe gerade meine Glaskugel befragt und die konnte mir nicht sagen was es für ein Handy ist.
 
  • Haha
Reaktionen: Meikel_61
@Astronaut2018
Meine sagt, es sei ein HTC 10? 😇
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: magnumthevoice und Astronaut2018
Ach was, klarer Fall eines Xperia Z4,5.🙃
 
Astronaut2018 schrieb:
Ich habe gerade meine Glaskugel befragt und die konnte mir nicht sagen was es für ein Handy ist.

Sorry, @Astronaut2018 hat Recht, es ist ein HTC10!!!

CID: HTC_001 WWE
 

Anhänge

  • IMG_20210210_130527.jpg
    IMG_20210210_130527.jpg
    905,2 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: hagex und magnumthevoice
Was ist denn, wenn du bei der Einrichtung weder WLAN noch SIM-Karte verwendest? Ohne Internetzugriff kann auch nicht geprüft werden, ob ein Update verfügbar ist.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und magnumthevoice
WOW, so simpel ist das manchmal 😱

Werde ich heute Mittag noch mal flashen und dann berichten!
 
Auch ohne Wifi und ohne Sim erhalte ich Android 8!!!
Irgendwie scheit die Datei: 2PS6IMG_PERFUME_UHL_M60_SENSE80GP_HTC_Europe_1.30.401.1_Radio_1.0.U010013@60331.4_41.13_F_release_478442_combined_signed_2_4.zip

schon ein Update auf Android 8 zu enthalten!
 
@magnumthevoice
Enthalten ist da eigentlich nichts. Hast du den Speicher des Smartphones einmal komplett formatiert? Eventuell ist das Update schon auf dem Speicher gespeichert von deinen vorherigen Versuchen.
 
Gute Idee, danke!

Welche Partitionen soll ich denn formatieren,- Data oder noch mehr?
 
Wenn ich mich recht erinnere (meine HTC Zeit ist schon was her) kannst du meine ich eig alle Partitionen (/data, /system, /cache) löschen wenn du eine RUU hast.
 
Ah, okay 😀
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
721
Cleodina
C
F
Antworten
17
Aufrufe
3.080
Archon776
A
happy-drummer
  • happy-drummer
Antworten
0
Aufrufe
924
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten