Blinkfeed - Spiegel online hinzufügen

M

Maxner

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
ich habe bisher den Blinkfeed meines HTC10 nicht verwendet, weil mich die vorgeschlagenen Themen absolut nicht interessieren. Auch News Republic finde ich recht unpassend.
Ich würde gern Nachrichten meiner Spiegel Online App im Blinkfeed haben, weiß jedoch nicht, wie das geht, bzw. ob überhaupt...

Gruß
 
Das geht wenn überhaupt nur, falls Spiegel Online in News Republic enthalten ist. Anders können Femdquellen aktuell nicht hinzugefügt werden.
 
Danke SmartphoneGuru - das hab ich fast befürchtet...
 
Hi Maxner, ich habe das HTC U11 und nutze den Blinkfeed auch täglich. Das Hinzufügen von Spiegel und Stern konnte ich ohne Probleme auswählen und hinzufügen. Hast du mal versucht dein gewünschtes Thema Spiegel zu suchen und hinzuzufügen?
 
Danke, ja. Gesucht habe ich, aber Spiegel nicht gefunden. Bin jetzt auf Spiegel Widget ausgewichen.
 
Schau mal, ob es vielleicht unter SPON (Spiegel Online) zu finden ist.
 

Ähnliche Themen

iron-maaasel
  • iron-maaasel
Antworten
0
Aufrufe
886
iron-maaasel
iron-maaasel
Julyy Blue
Antworten
10
Aufrufe
1.763
Julyy Blue
Julyy Blue
T
  • tommyb2910
Antworten
4
Aufrufe
2.326
tommyb2910
T
Zurück
Oben Unten