Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HTC lädt nicht an USB-Paneel im Auto

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC lädt nicht an USB-Paneel im Auto im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
M

Maxner

Neues Mitglied
Hallo,
ich wollte meine HTC10 an so einem Paneel laden. Beide USB-Buchsen haben 2.1 A. Der Ladevorgang beginnt, bricht aber nach einigen Sekunden ab. Der Ladestrom kann eingentlich auch nicht zu gering sein, da ja zumindest sonst die Meldung, "langsam Laden" erscheinen würde, wer hat eine Idee?
 
MuP

MuP

Guru
Ein HTC10 funktioniert nicht mit allen fremden intelligenzlosen Ladegeräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maxner

Neues Mitglied
Hm, schade. Ich dachte, das HTC bringt die nötige Intelligenz mit. Bis jetzt hat jede 0-8-15 Lademöglichkeit ihren zweck erfüllt, wenn auch nicht immer in voller Geschwindigkeit. Da werd ich wohl einen Zigarettenzünder-Adapter mit kompatiblen USB- Ladeanschluss verwenden müssen, oder gleich DAS hier
 
Zuletzt bearbeitet: