Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mein HTC 10 zeigt häufiger eine Riesenschrift und friert dabei ein!

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein HTC 10 zeigt häufiger eine Riesenschrift und friert dabei ein! im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Zirka 1 bis 4 mal täglich zeigt mein Gerät beim Einschalten eine riesengroße Schrift und friert dabei ein! Ich habe auch schon das Custom Rom gewechselt,- von LineageOS auf Resurrection Remix, aber das hat auch nicht geholfen.....
 

Anhänge

BlueZTriXx

BlueZTriXx

Erfahrenes Mitglied
Du hast dir irgendeinen Dreck installiert der dir das Zeug schickt. Meistens sind das irgendwelche Cleaner Apps, kann aber auch von etwas anderen kommen.
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Hinweis! Aber das kann ja schwierig werden! Ich könnte mal versuchen alles zu deaktivieren, was nicht zwingend notwendig ist.....
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Erfahrenes Mitglied
Früher oder später wirst des schon finden. Wenn du willst kannst hier auch eine Liste der Apps rein schicken, vielleicht kann man dort auch den übeltäter finden :thumbup:.
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier mal die Screenshots von meinem Apps,- bitte nicht erschrecken! App MGRIII, Bitdefender, Dark Mode für FB, und SD Maid habe ich schon deaktiviert!
 

Anhänge

BlueZTriXx

BlueZTriXx

Erfahrenes Mitglied
Guten abend ;) ,
Ich habe mal auf den Bildern mit roten kreuzen markiert was ich mir als übeltäter vorstellen könnte.
 

Anhänge

M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Mühe :thumbsup:
Habe erst mal die "Verdächtigen" deaktiviert und warte mal ab was passiert!
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
"Poweramp Unlocker" ist die offizielle Freischaltungs-App für die Pro-Features und das wird so auch für Aquamail gelten. Ohne die gehen dann natürlich die bezahlten Pro-Features auch nicht mehr.
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Beide Apps funktionieren auch in vollem Umfang ohne die Unlocker! Werden wohl nur einmalig benötigt, wenn man gerade ein Betriebssystem frisch aufgesetzt hat!
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Ändert aber nix dran, dass die sehr wahrscheinlich nix mit deinem Problem zu tun haben - das könnten sich die Entwickler solch verbreiteter (Kauf-)Apps doch garnicht erlauben. Und oft findet die Pro-Status-Überprüfung nur in Intervallen statt. Kann also sein, dass nach x Tagen auch die Pro-Features weg sind.
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Hinweis,- dann werde ich sie wieder reaktivieren! Ist ja auch irgendwie einleuchtend!
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Löschen und Deaktivieren hat nichts gebracht! Musste wieder einen Reboot erzwingen!
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Erfahrenes Mitglied
@schinge Oh das wusste ich nicht :/.
@magnumthevoice Wenn es immer noch da ist weiß ich leider nicht weiter. Letzte möglichkeit wäre alles zu Wipen und nur das aller aller nötigste zu installieren, bzw jeden Tag eine neue App um herauszufinden an welcher es liegt.
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
@BlueZTriXx Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, nur müsste ich mir dann ein Ersatzhandy beschaffen, damit ich wesentliche Apps noch nutzen kann,- denn dieses Testen würde bedeuten, dass ich nur alle 24 Stunden eine App installieren kann!!!
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Erfahrenes Mitglied
Die großen Apps (WhatsApp, Facebook, YouTube etc..) kannst du ja direkt installieren. Von denen bezweifle ich mal ziemlich stark das daher das Overlay kommt.
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei diesen Standard Apps gehe ich auch nicht davon aus....
 
Ähnliche Themen - Mein HTC 10 zeigt häufiger eine Riesenschrift und friert dabei ein! Antworten Datum
2
2
0