das "HTC One" versprechen

oxi schrieb:
was bist du den für einer?

das wollt ich doch nur wissen. aber woher... die Sache bei Google ist man muss wissen wonach man googelt, aber ohne Anhaltspunkte wird das schwer. also setzt doch nicht voraus das jeder soviel weiß wie du.

Also danke für deine aufklärenden Worte.

...man darf sich auch schlicht ein wenig mit der Sache auseinandersetzen, bevor man sich wie ein quengelnder Fünfjähriger in'nen alten Thread setzt und völlig schmerzlos anfängt rumzunölen. Und wenn man keine Fremdsprachen kann, dann macht immer noch der Ton die Musik. Und Deiner ist völlig daneben. Trotzdem wird Dir geholfen. Da kannste dann auch mal drüber nachdenken, wer hier was für einer ist...


...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
 
Nun, es sieht so aus, als wäre das "One Versprechen" mehr und mehr ein "One Missverständnis".
Bin gespannt, wie Htc da wieder rauskommt. Momentan sieht es danach aus, als wäre jeglicher Versuch auch nur im Ansatz zum scheitern verurteilt.
Nach der ifa wissen wir mehr, wenn es heisst "One more try".
 
Zuletzt bearbeitet:
das Car Clip dings funtioniert uebrigens erstaunlich gut. Mann muss halt checken das der 3,5mm Stoepsel ins Autoradio oder den Verstaerker soll und nicht ins Telefon - ob da deutsch hilft weis ich auch nicht :->
HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth: Amazon.de: Elektronik

41QqUg37xXL._SL500_AA300_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten