HTC Desire 12 Plus - Erfahrungen

susisunny

susisunny

Dauergast
380
kennt jemand das HTC Desire12Plus? Habs mir bestellt soll Dienstag kommen und wüsste gerne ob es wirklich so gut ist wie beschrieben, war eine Schnäppchen für 179,- (neu) .
Hoffe es hat eine brauchbare Kamera, Telefonfunktion sollte auch gut sein brauchs oft zum telefonieren, Internetverbindungsqualität wäre auch interessant zu wissen. Falls jemand schon eins hat, ist es zuverlässig oder ruckelt es? Musste sofort zugreifen und konnte vorher keine Infos mehr sammeln. Ist mein erstes
HTC Handy nach Samsung, Huawei, LG und einigen Chinahandys. Wäre nett wenn Ihr Infos für mich hättet.
 
Hi susisunny,
herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem Schnäppchen für ein völlig neues HTC Desire 12 Plus. Du wirst es ja schon morgen bekommen und ich hinterlasse dir hier gerne ein paar Infos, die für dich interessant sein könnten:

Thema Kamera
- die Dualkamera besitzt eine Auflösung von 13 Megapixeln, die Frontkamera 8-Megapixel
- in der zweiten Linse ist ein Zwei-Megapixel-Sensor verbaut
- Bokeh-Effekt bei Aufnahmen möglich und die Fotos vor allem im HDR-Modus qualitativ hochwertig

Thema Telefonie und Internetverbindung
Hier solltest du keine Probleme haben. Jedenfalls habe ich bisher noch keine negativen Feedbacks dazu bekommen. Sollte mal etwas sein, dann immer auch den Telefonanbieter bzw- Netzbetreiber kontaktieren. Oder du wendest dich eben an uns. :)

Ruckler oder sonstige Denkpausen sind mir bisher nicht bekannt.

Insgesamt hast du einen tollen Fang gemacht, denn das Desire 12 Plus kann mit der Performance von Flagschiff-Modellen absolut mithalten.
Vielleicht gibst du ja nach deinen ersten eigenen Erfahrungen hier mal ein kurzes Zufriedenheits-Feedback. :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@HTC-Team sorry das war wohl nichts, habs am Morgen bekommen am Abend wieder eingepackt und es geht retour! Die Kamera ist um einiges mieser als die vom meinem Cubot und das will was heissen! Das Beladen der SD Karte vom PC mittels USB bzw.Bluetooth dauert eine Ewigkeit, das geht bei anderen Geräten erheblich schneller. Als der Store Updates gemacht hat, so ca. 10 der Reihe nach, war das Gerät nicht mehr zu Bedienen weil es einfach festhing. Die KontakteApp ist unbrauchbar. Ich hatte immer gedacht HTC ist ein Superhandy, na für mich jedenfalls nicht. Eins muss ich positiv bemerken: Musik über Kopfhörer war wirklich gut. Zum Glück kann ich es umtauschen.
 
@susisunny ,

das Gerät muss sich ein wenig einpendeln, und auch in der Kamera App sollte man ein wenig herum spielen, bevor man urteilt. Für den Preis hat das Gerät genau die Leistung, die man meiner Meinug nach am Markt erwarten würde -es ist und bleibt schließlich ein Einsteigergerät im Low-End Marktsegment. Ich habe das Gerät selber zum Langzeittest bei mir gehabt, und muss sagen, dass ich natürlich durch die jahrelange Nutzung eines Flaggschiff Gerätes beeinflusst wurde, aber dennoch passt das Gesamtpaket durchaus.

In meinem Test habe ich keine Hänger feststellen können, aber ich habe auch die ersten drei Tage abgewartet. Es kommt halt auf die Individuellen Ansprüche an, und wenn ich Deine richtig interpretiere passt das U12 Life ggfs. wesentlich besser zu Deinem Nutzerverhalten, da diese auch klar im Mid-Range Segment angesiedelt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
ich denke es war einfach nicht das richtige für mich, zum Vergleich sowohl das Samsung galaxy J4plus als auch das Huawei Y7 machten mir nicht solche Probleme, wenn es schon bei der Ersteinrichtung nicht passt wirds meiner Erfahrung nach auch nichts mehr . Hab hier auch noch ein Oukitel U16Max mit dem ich sehr zufrieden bin. Kann auch sein das ich ein Montagsgerät erwischt habe aber die Kamera ist wirklich nicht für Fotos geeignet die man aufheben möchte, dazu sind die zu verrauscht und ich habe alle Einstellungen ausprobiert, auch andere Kamera Apps. Mein nächstes wird das Honor 8x, schön groß und sol gute Kamera haben. Das gönn ich mir zu Weihnachten.
 
susisunny schrieb:
@HTC-Team sorry das war wohl nichts, habs am Morgen bekommen am Abend wieder eingepackt und es geht retour! Die Kamera ist um einiges mieser als die vom meinem Cubot und das will was heissen! Das Beladen der SD Karte vom PC mittels USB bzw.Bluetooth dauert eine Ewigkeit, das geht bei anderen Geräten erheblich schneller. Als der Store Updates gemacht hat, so ca. 10 der Reihe nach, war das Gerät nicht mehr zu Bedienen weil es einfach festhing. Die KontakteApp ist unbrauchbar. Ich hatte immer gedacht HTC ist ein Superhandy, na für mich jedenfalls nicht. Eins muss ich positiv bemerken: Musik über Kopfhörer war wirklich gut. Zum Glück kann ich es umtauschen.
Hi susisunny, es ist natürlich schade, dass es für dich nicht gepasst hat. Aber dafür sind ja die Möglichkeiten Dinge auszuprobieren heute weit gefächert und du kannst es zurück geben. Ans HErz legen würde ich dir auf jeden Fall noch unser brandneues HTC U12 Life. Vielleicht schaust du es dir ja bis Weihnachten mal näher an. :)
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78

Ähnliche Themen

F
  • FastRobby76
Antworten
0
Aufrufe
807
FastRobby76
F
F
  • Frank_hat_Fragen
Antworten
0
Aufrufe
532
Frank_hat_Fragen
F
H
Antworten
0
Aufrufe
701
HNelke1973
H
Zurück
Oben Unten