HTC Desire HD (Ace) und HTC Desire Z (Vision)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlfredENeumann schrieb:
Motorola hat ja dermaßen gepennt nach dem Milestone was vernünftiges Nachzuschieben sind diese eigentlich in Europa (und dem rest Welt) wieder weg vom Fenster.
Stimmt nicht. Mit dem Droid-X hat Motorola in den USA den nächsten Coup gelandet!


Warum wird hier eigentlich immer wieder erwähnt, dass das HTC Ace eigentlich eh nur ein normales Desire ist?! :confused:

Erstens hat es mal nicht diesen beschissenen AMOLED-Bildschirm, wie das Desire, sondern einen (S?)LCD mit echter 800*480px Auflösung und der ist auch noch 4,3" groß.
Des weiteren wird einiges mehr an internem Speicher haben (angeblich 4GB) und ein Alu-Gehäuse.
... sowie weitere neue Features.

Außer, dass es teilweise als "Desire HD" bezeichnet wird, sehe ich hier keinerlei Ähnlichkeiten.
Das ist ein komplett neues Gerät und in keiner Hinsicht ein "aufpoliertes" Desire oder ähnliches.
 
@Bluebrain
Das Desire hat auch nur noch SLCD ;)

Das DroidX wird es dagagen aller Voraussicht nach nicht in Europa erscheinen
 
Bluebrain schrieb:
Erstens hat es mal nicht diesen beschissenen AMOLED-Bildschirm, wie das Desire, sondern einen (S?)LCD mit echter 800*480px Auflösung und der ist auch noch 4,3" groß.
Des weiteren wird einiges mehr an internem Speicher haben (angeblich 4GB) und ein Alu-Gehäuse.
... sowie weitere neue Features.

Und woher weißt du das alles? Neue und/oder geputzte Glaskugel? :D

Im Ernst: Alle Informationen zum "Ace" sind bisher nicht offiziell von HTC bestätigt. Bis zum 15.09. heißt es also, weiterhin schön zu spekulieren...
 
  • Danke
Reaktionen: joel34
Lion13 schrieb:
Und woher weißt du das alles? Neue und/oder geputzte Glaskugel? :D

Ganz einfach: weil es kein 4,3" AMOLED-Display gibt!

Und nachdem der Bildschirm weder CRT, Plasma, eInk noch Rückpro :D sein wird, bleiben nur noch LCD und Sony's SLCD übrig! :cool:
 
Rückpro wäre in der Tat ne Überraschung... :D

Ich dachte auch jetzt eher an die anderen technischen Daten wie Prozi, RAM etc. Da geistern die wildesten Gerüchte durch's I-Net.
 
RAM ist immer gut, aber mal ganz ehrlich: einen schnelleren Prozessor würde ich gar nicht brauchen.
Mit Frojo und einem ordentlich ausgesetzten System, läuft das ganze eh schon in "Echtzeit".

Klar, in 2 Jahren, wenn Du mir diesen Post zeigst, werden wir wahrscheinlich beide lachen, aber zur Zeit fiele mir noch kein Einsatzzweck ein, der einen schnelleren Prozessor brauchen würde.
 
HD-Video in 1080p wäre sicherlich so ein Kandidat für einen potenten DualCore...
 
Für 1080p brauchst Du lediglich eine gute GPU mit entsprechender Hardware-Beschleunigung.
CPU reicht da ein 08/15.
 
bin mir nicht sicher ob da nicht der Fotochip auch recht fett angeschlossen sein muss. Ist ja ne ordentliche Datenmenge die dafür bewegt werden will. Da kann ja sogar die MicroSD Schreibgeschwindigkeit das Nadelöhr werden. Und ausserdem glaube ich nicht dass man mit den kleinen Plastiklinsen mehr Qualität als bei 720P hinbekommt
 
Achso! Ihr redet von 1080p AUSNAHMEN.
Das ist aber denke ich nicht möglich. Ist immerhin mehr als die 2-fache Datenmenge wie bei 720p.
Und wie fluxkompensator schon gesagt hat. bei diesen miesen Kameras würde man ohnedies keinen Unterschied sehen.
Die kriegen ja nicht mal 720p ordentlich zum laufen.

Ja nicht mal diese kleinen Youtube/HD-mini, ... Kameras bekommen das bei Schwenks ordentlich hin. Und da kosten die guten auch 200-300 € alleine.
 
Vllt. was neues:
auf einer Teaserseite von T-Mobile USA ist ein "G2" angekündigt worden...also ein G1 Nachfolger (ich würde mal mit tastatur ausgehen).
Interessanter aspekt dabei: es wird von T-Mobile als erstes HSPA+ Smartphone in den USA angekündigt!
Vllt. sehen wir das Desire Z mit HSPA+?

Edit: Link: http://www.engadget.com/2010/08/18/t-mobile-g2-gets-a-teaser-site-will-be-networks-first-hspa-ph/
In Amiland ist das Magic und Hero unter der Marke "myTouch" veröffentlicht worden, ein myTouch HD ist auch schon "gesichtet" worden (DesireHD), nur als Gedankenspiel
 
würde das mal als Bestätigung sehen ;)
 
Ach mist, dann kommt es wieder nur zu diesem komischen Rosa Riesen. :mad:
 
segelfreund schrieb:
Ach mist, dann kommt es wieder nur zu diesem komischen Rosa Riesen. :mad:

Sagt wer?
Weil das G1 exklusiv war?
 
Das G1 war exclusiv beim Rosa Riesen angekündigt, konnte aber überall ohne Vertragsbindung gekauft werden.

Denke diesmal wirds genauso sein.:D
 
segelfreund schrieb:
Naja würde ich mal so vermuten.
Oder?

Ein paar Seiten vorher mal schaun...da sind Screenshots aus dem Vodafone System zu sehen, mit dem Desire Z
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
151
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
684
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
7
Aufrufe
670
Archon776
A
Zurück
Oben Unten