HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion

Ich würde erst mal warten bis alle Handys draußen sind. Und dann entscheiden.
Auch sollte man beim one plus 6 die Nachteile überdenken.
 
Hudrator schrieb:
Verfügbarkeit an mitte Juni.... Oh man... 799 € fur die 64 GB Variante... Kein Vorbesteller goodie.... und dagegen das oneplus 6.... Boah.... Ich hasse solche Entscheidungen....
Das Ding kostst wie auch letztes Jahr im Club 10% weniger.
Also 720€.
 
@8800GT bin .Club aber habe noch kein Angebot erhalten. Hast du nen Link?


By the way: die Internetseite sagt quickckcharge 4 und PD3.0 werden unterstützt!
[doublepost=1527066654,1527066275][/doublepost]Okay, habe dich noch was im Spam Ordner gefunden. 719,10€ in Blau. Versand ENDE Juni.

Ausschlag hat der Rabatt + Unterstützung von Quickcharge 4 bzw. USB PD 3.0 gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: 8800GT
Schon mal eine Vorankündigung: Ich denke mal, dass im Laufe des Tages ein eigenes Forum für das U12 Plus erstellt wird (ist schon beantragt)...
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Hudrator und rolkeg
Verfügbarkeit ist ab KW27 = 1 Juliwoche
Versendet wird in KW 26 = Letzte Juniwoche

Das geht gar nicht. Von der grottenschlechten Updatepolitik ganz zu schweigen. Mein U11+ hat noch den Dezember Patch. Man merkt das HTC im Mobile Business nur noch eine Rumpfmannschaft hat.
 
U12+ für 781€ im O2 Shop, auch ohne Vertrag und mit Google Home Mini als Vorbesteller Goodie...

Was haltet ihr vom Gerät, Top oder Flop?

Ich finde es gelungen, gerade der Akku, mSD Slot, Kamera und das Edge Sense scheinen eindeutige Pluspunkte zu sein.
Ist mMn. bis jetzt das erste Flaggschiff, das auf Augenhöhe mit dem S9+ ist...
Es sei übrigens noch erwähnt, dass die seitlichen Buttons nicht eindrückbar sind, sondern nur vibrierendes Feedback geben, damit kein Wasser eindringen kann. Was ich sehr geil finde.
Eine KI fehlt mir ehrlich gesagt etwas, aber Amazons Alexa und Google sind als smarte Assistenten wieder mit an Bord.

Gefährlich könnte da jetzt für den Sommer wohl nur noch das Xiaomi Mi8 werden. Weiß einer, ob die Mi's mSD Slots haben, also i.d.R?
OnePlus kommt für mich aufgrund des fehlenden mSD Slots einfach nicht in Frage.

Für die Kaufwilligen sei noch gesagt: das U12+ hat keine Notch, trotzdem 18:9.
LG G7 ThinQ: nur 4GB RAM und relativ kleiner Akku mit ca. 3000mAh.
OP6: kein mSD Slot, nur FHD+, Akku ausreichend?
XZ2: nicht befriedigende Kamera, noch recht dicke Ränder trotz 18:9

Also alles in Allem hat man hier für meinen Geschmack ein sehr gutes Paket abgeliefert und das U11+ sinnvoll weiterentwickelt.
Müsste Ich mich aktuell entscheiden, würde ich entweder zum S9+, U12+ oder Nokia 8 Sirocco greifen. Die drei sprechen mich am meisten an...

Wollte eigentlich auf ein neues Nokia warten oder auf das Note 9, aber hier wird jetzt schon ein sehr gutes Paket geliefert...bin auf eure Meinungen gespannt. Vom Mate 10 Pro will ich wieder weg. Die ganze Huawei Software und UI ist nicht so meins...
[doublepost=1527069112,1527069037][/doublepost]@Erntehelfer auf der O2 Homepage steht, wird ab 18.06. versandt. Wird also wohl eher Mitte Juni...
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@Cyber-shot Die Mi´s haben in der Regel kein SD Slot. Und es fehlt Band 20 (Ausnahmen: Mi Note 2, Mi Mis 2 + 2s).
 
@Cyber-shot
ich habe deinen Beitrag zur Verfügbarkeit bei o2 mal gekürzt in den Verfügbarkeitsthtread reinkopiert ...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Band 20 dürfte dabei sein jetzt wo sie in der EU angekommen sind, aber zurück zum U12+
 
Hat wer schon was gelesen bezüglich der Leistungsfähigkeit von quickcharge 4.0
 
Welche Farbe ist euer Favorit?
 
Habe es ganz klassisch in schwarz bestellt
 
Tranlucent blue!

Bin am überlegen das OnePlus 6 zu stornieren und mir das U12+ in blau zu ordern!!
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@mclanecxantia du hast beim OP6 die pros vergessen;)
 
@Chris101
So habe ich es gemacht bzw. schicke das OP 6 zurück
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Hübsches Gerät, aber ich suche vergeblich nach der Info bezüglich der Dicke.
Ansonsten schreckt der Preis von 800€ ganz schön ab.
 
8,7-9,7mm
Siehe HTC-HP ...
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie
Mal ne kurze frage das Handy gibts ja mit 64 gb und einmal mit 128 wie teuer ist es mit 128 gb weiß das einer evt , oder erscheint das erst später in Deutschland..?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.512
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
877
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten