Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[!!!Hilfe!!!][AKKU][HTC Butterfly]Der Akku ist kaputt!?oder nur Tiefenentladen?! O.o

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [!!!Hilfe!!!][AKKU][HTC Butterfly]Der Akku ist kaputt!?oder nur Tiefenentladen?! O.o im HTC Butterfly Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
AndroidSuperSu

AndroidSuperSu

Stammgast
Heii Leute,
mein Bruder hat sich vor kurzem von seim Konfigeld das Butterfly gegönnt.
Hat beim MediaMarkt in der Vitrine gestanden als "rückläufer" also hat es nur knap 250,-
gekostet.

Nun ist es so, der Akku war bis auf 5% entladen also hat mein Bruder das Butterfly ans Ladegerät gehängt ( Original HTC Ladekabel [TC E250] ) als er dann vor etwa 3 Std ans Handy wollte ging es nichtmehr an und wenn man es ans Ladekabel hängt geht es KURZ
(etwa 1sec.) in den Lademodus und es ?wird? geladen, aber immer nur für 1sec.
Er hat es seit anfang Mai und es ärgert ihn natürlich.

Vllt hat jemand von uch schonmal so ein Problem gehabt und kann weiterhelfen ?!

Grüße

AndroidSuperSu
 
doof

doof

Ambitioniertes Mitglied
Benutz mal n anderes lade Kabel , Vllt sind die Kontacktr gebrochen oder haben n wackler? Ist bei meinem Kabel auch, lädt nur im richtigen Winkel :D

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
AndroidSuperSu

AndroidSuperSu

Stammgast
habe 5 probiert !

NIX
 
doof

doof

Ambitioniertes Mitglied
Mach mal nen resett , Tu es ans lade Kabel und dann mach folgendes ( hab's damals beim HTC One x gemacht ) kann aber sein das es länger dauert bis es klappt

- Gerät ausschalten
- Laut/Leise-Taste (oben) + Einschalttaste + Home-Taste (unten, Mitte) gleichzeitig drücken und halten.
- Nach einigen Sekunden erscheint das Android manchen
- Die Tasten loslassen sobald das mänchen
- Mit der Laut/Leise-Taste zu wipe/data factory reset scrollen.
- Mit der Starttaste bestätigen
- Nach dem Reset mit der Laut/Leise-Taste zu reboot system now scrollen
- Mit der Starttaste bestätigen


!Vorsicht ! alle Daten auf deinem Handy werden gelöscht sprich Bilder,Musik, Kontakte Usw


Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App