Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HTC Butterfly Android 4.4.2 Update

  • 117 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Butterfly Android 4.4.2 Update im HTC Butterfly Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Camou87

Camou87

Ambitioniertes Mitglied
Ich hoffe das Backup war erfolgreich, nicht dass es wegen Speicherplatz Mangel abgebrochen wurde. Wie groß ist denn dass Backup, guck mal im twrp Ordner
 
J

januszm

Erfahrenes Mitglied
der Ordner ist 1,41GB groß.
 
J

januszm

Erfahrenes Mitglied
habe ich auch schon gesehen. will aber trotzdem zu stock zurück.
habs mein schon relocked.
wollte noch mal bootloader öffnen um twrp zu flashen, aber bekommen die besch... email (seit 3h) nicht von htc...
man man man... das nervt.

janusz
 
J

januszm

Erfahrenes Mitglied
so, ich bekomme keine USB verbindung im Recovery, egal ob twrp oder cwm.
hab jetzt wieder unlocked und werde versuchen wieder insertcoin drauf zu machen...

janusz
 
sergejcls

sergejcls

Ambitioniertes Mitglied
Nur original ist genial deswegen lieber nicht rumspielen, dann hat man auch keine Probleme Jungs.

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
J

januszm

Erfahrenes Mitglied
auch nicht immer, aber im fall des Butterfly trifft das zu.

ich bin wieder stock, momentan bei 4.2.2.

muss nur noch bootloader wieder schliessen.

janusz
 
sergejcls

sergejcls

Ambitioniertes Mitglied
Wie 4.2.2 es gibt doch schon 4.3 das neuere.

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
sergejcls

sergejcls

Ambitioniertes Mitglied
Hoffe das es auch kommt das neue 4.4.2 ,wäre sonnst Schade dad es kein Update kommen würde. Finde das HTC butterfly ein Top Smartphone.

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Weißt du wann es kommen soll Datum ?

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
J

januszm

Erfahrenes Mitglied
das es kommt ist sicher, laut dem Bild vom Twitter kommt es zwischen Mai-Juli.
wir müssen uns noch gedulden :cool2:
 
sergejcls

sergejcls

Ambitioniertes Mitglied
Ok dann warten wir danke dir für diese schöne Nachricht

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
J

januszm

Erfahrenes Mitglied
sergejcls schrieb:
Wie 4.2.2 es gibt doch schon 4.3 das neuere.

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
ich habe heute zum ersten mal gelade seit ich 4.2.2 drauf habe.
wollte mal die akkuleistung testen, nach 4T 22S war akku noch mit 18%,
Display Zeit etwa 1,5h.
Mit Android 4.3 war es etwa 1Tag weniger.
Hoffe das 4.4 auch wieder gut Akku schon wir 4.2.
Das Update auf 4.3 werde ich nicht drauf machen.

janusz
 
arjen robben

arjen robben

Stammgast
gibt es neuigkeiten zum 4.4.2 update für butterfly ?
 
Camou87

Camou87

Ambitioniertes Mitglied
Ich warte nicht mehr, da ich mit der custom ROM sogar sense 6 dabei hab. Schade nur das kein Update auf 2.5.0 möglich ist. Bricht leider immer ab während des flashens... Hattest du das Problem auch arjen robben?
 
J

januszm

Erfahrenes Mitglied
insert coin 2.4.0 hatte ich auch aber hat meiner meinung nach zu viel akku gefressen.

habe mir die 4.2.2 installiert.
wollt eeigentlich auch zuerst 4.1.1 installieren bzw wiederherstellen mit cwm recovery aber es wurde ständig abgebrochen.

zum update auf 4.4 gibts nichts neues...
 
doof

doof

Ambitioniertes Mitglied
Hmm ob wir das Update jemals kriegen :o

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
arjen robben

arjen robben

Stammgast
Also mir ist es egal ob jetzt ein Update kommt oder nicht werd mir ein s4 zulegen und verabschiede mich vom Butterfly :smile:
 
J

januszm

Erfahrenes Mitglied
@robben

nur weil das update noch nicht da ist?
 
arjen robben

arjen robben

Stammgast
Nein nicht wegen dem Update find das SGS 4 besser

MFG
Robben :thumbsup: