HTC Butterfly x920d Betriebssystem gelöscht

M

MrRhythm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin nun schon zwei Tage am werkeln und völlig am verzweifeln,

ich habe mein HTC Butterfly x920d rooten wollen und es strikt nach einer Anleitung auf youtube gemacht.
Zuerst den Bootloader geunlocked und danach TWRP Recovery drauf installiert. Danach wollte ich den "Super User" unlocken.
Schon dort gab es ein kleines Problem. Anscheinend war der Root nicht vollständig. Nun wollte ich danach eine custom rom mit dem Android 4.4 Kitkat installieren. Bei dem flashen ist was schief gelaufen und in den Anweisungen stand man muss den internal storage löschen und wiben. Das habe ich mit Hilfe des TWRP Recovery Programms gemacht.

Nun ist auf dem Handy kein Betriebssystem mehr und ich weiß nicht wie ich vom PC aus wieder eins auf das Handy bekomme. Schlussendlich ist mir erstmal egal welches Betriebssystem drauf ist, hauptsache wir bekommen es irgendwie wieder ans laufen.

Momentan komme ich in den Bootloader und in die TWRP Recovery. Das ist alles.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

lg,
Robin
 
Ich habe leider genau das selbe Problem müsste um ein neues Betriebssystem raufzubekommen auf meinen in ternen speicher zugreifen jedoch kann ich mein Handy nicht weiter als bis zu "htc quietly brilliant" screen starten. weiß irgendjemand wie ich vom Pc aus auf den speicher zugreifen könnte ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.704
tobias83
T
D
  • dsk4ever
Antworten
1
Aufrufe
2.287
januszm
J
arjen robben
  • arjen robben
Antworten
4
Aufrufe
1.537
arjen robben
arjen robben
Zurück
Oben Unten