Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kabelloses Laden?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kabelloses Laden? im HTC Butterfly Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

Haunter1982

Stammgast
Haben seit gestern das Butterfly zuhause.
Hab im Internet gelesen das man es angeblich Kabellos laden kann, stimmt das denn? Und wenn ja, was braucht man dazu...
Die Fummelei mit der Klappe ist ja nervig...
 
A

Andy07

Neues Mitglied
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, ich habe ein Google Nexus 4 und zum kabellosen Aufladen brauchst du so eine kleine Ladestation, da legst du das Handy dann mit dem Rücken drauf und er läd es.
Allerdings dauert es ein bisschen länger, da über Stromkabel mehr Strom übertragen werden kann.
Wo du das herbekommst?
Ich habe meins aus dem Google Shop, gleich mit dem Nexus 4 mitbestellt.
Das müsstet du auf der Internetseite von HTC wahrscheinlich finden.
 
H

Hai_Duong

Stammgast
Ich muss dich enttäuschen wen du die EU version gekauft hast und nicht die Amerikanische version HTC DNA dann hast du kein Wireless Charging funktion...
 
H

Haunter1982

Stammgast
Aha, ok. dann wohl nicht... danke!