Blaues Quadrat mit Ausrufezeichen auf dem Screen, was ist das?

E

Entertaintussi

Neues Mitglied
0
Hallo! Meine Freundin hat sich letze Woche das ChaCha gekauft und hat seitdem auf dem Display ein blaues Quadrat mit Ausrufezeichen, welches sich nicht verschieben oder löschen lässt. Ich selbst habe das Desire S und hatte dieses Problem bisher nicht.Besonders störend ist es, dass sie die Telefonnummern nicht ganz lesen kann wenn sie diese Eingibt, da die Hälfte unter diesem blauen Ikon verschwindet....könnt ihr helfen?
danke, Kerstin
 
Keine Ahnung was das sein soll. Evtl. ein Widget das nicht richtig geladen wurde. Pauschalaussage ohne Bild ist schwierig.

Ein Screenshot würde hier weiterhelfen.
 
Also ich habe das Problem bei den Sonderzeichen das das "!" Auf dem Display hängen bleibt oben links und er nach einem Neustart sich wieder entfernen lässt. Das mus ein Bug in der Firmware sein da ich das jetzt schön öffters hatte.

Sent from my HTC ChaCha A810e using Tapatalk
 
Hallo...hier ein Bild.
Wenns ein fehler in der Firmware ist ...wie bekommt sie den dann weg? Einschicken? Softwareupdate?
LG Kerstin
 

Anhänge

  • IMAG0227.jpg
    IMAG0227.jpg
    491,2 KB · Aufrufe: 575
Hm, seh ich jetzt das erste Mal :confused2:

Mal sehen, vielleicht läßt sich das nachstellen. Ich probier es zu Hause nachher mal aus.
 
Also bei mir geht das nach einem Neustart immer weg, schon probiert?

Sent from my HTC ChaCha A810e using Tapatalk
 
Hallo.
Auch wenn es nach einem Neustart weggeht...das ist ja nicht Sinn und Zweck. mich würde halt interessieren was das ist und wie man es dauerhaft entfernen kann. :)
 
Da hoffen wir mal auf ein baldiges Softwareupdate ;)

Sent from my HTC ChaCha A810e using Tapatalk
 
Wurde die Software in den Werkszustand versetzt,

tritt dann das Icon weiterhin auf?

Wenn nein nach jedem neuen App prüfen ob es auftaucht!

-> app ausfindig machen!


alternativer Test:

installiere einen anderen launcher (zeam, adw launcher, oÄ)

taucht das Problem nichtmehr auf (auch ohne reset) ist es ein Problem mit HTC Sense, dazu im HUB nach updates gugn ;) diese gibt es NICHTim MARKET
 
Das von den Symbolen her. Passiert wenn man schnell wechselt,einfach wieder rein und raus und dann sollte weg ist
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
4.933
Robinho
R
K
Antworten
2
Aufrufe
1.924
Chris Tina
C
P
Antworten
1
Aufrufe
8.409
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten