Facebook abmelden, Facebook Benachrichtigungen

G

Gina S.

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe htc ChaCha Besitzer,

ich habe ein kleines Problem mit der Facebook Funktion. Also ich bin ja pausenlos bei facebook online wenn ich mich einmal dort anmelde...was ich leider ganricht gut finde. Kann ich mich nicht normal über Facebook abmelden? Ich habe herausgefunden dass ich das "Facebook Konto" über die Einstellungen löschen kann, dann bin ich logischerweise off. Aber da gibt es doch bestimmt eine andere Lösung, oder? Zudem bekomme ich auch keine Benachrichtigung wenn ich online bin und mir als Beispiel jemand eine Nachricht im Chat sendet... muss ich das extra einstellen? Wenn ja, wie mache ich das?

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte :)
 
Ja Danke, habe ich auch schon gefunden!
Jedoch gibt es in diesem Beitrag keine Lösungen. Deswegen mein neuer Eintrag!
 
Es gibt keine Lösung, weils scheinbar keine zur Zeit gibt! :rolleyes2:
 
Also ich hab es so verstanden das wenn man sich in beiden Apps (einmal Facbook normal und Facebook Chat) abmeldet oder offline stellt dann bleibt man das auch bis zum Neustart des Handys. Oder sehe ich das falsch?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
4.262
freakysands
freakysands
Flexman
  • Flexman
Antworten
14
Aufrufe
4.527
anmipo
A
M
Antworten
7
Aufrufe
3.898
li8w8
L
Zurück
Oben Unten