[Gelöst]Facebook Kontakte nicht in normalen Kontakten anzeigen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha057

Neues Mitglied
0
Hallo
Mich nervt das alle Facebook Kontakte in meinem Telefonbuch angezeigt werden. Auch von denen ich keine Telefonnummer habe. Will aber nur in meinem Telefonbuch Leute haben wovon ich auch die Telefonnummer habe.
Kann man das ausschalten ?

Danke für die Hilfe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du müsstest im Telefonbuch eigentlich die Option haben, welche Kontakte angezeigt werden sollen.

Hier kannst Du verschiedene Gruppen auswählen oder aber auch "blende Kontakte ohne Telefonnummer aus".
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha057
Super, vielen Dank.. Hat funktioniert..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
4.371
frosty
F
H
Antworten
0
Aufrufe
1.845
HTC1977
H
C
Antworten
2
Aufrufe
2.183
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten