1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha057, 12.11.2011 #1
    Sascha057

    Sascha057 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Mich nervt das alle Facebook Kontakte in meinem Telefonbuch angezeigt werden. Auch von denen ich keine Telefonnummer habe. Will aber nur in meinem Telefonbuch Leute haben wovon ich auch die Telefonnummer habe.
    Kann man das ausschalten ?

    Danke für die Hilfe..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2011
  2. segelfreund, 14.11.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Du müsstest im Telefonbuch eigentlich die Option haben, welche Kontakte angezeigt werden sollen.

    Hier kannst Du verschiedene Gruppen auswählen oder aber auch "blende Kontakte ohne Telefonnummer aus".
     
    Sascha057 gefällt das.
  3. Sascha057, 14.11.2011 #3
    Sascha057

    Sascha057 Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, vielen Dank.. Hat funktioniert..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. facebookKontakte nicht anzeigen lassen

    ,
  2. facebook kontakte nicht im telefonbuch anzeigen

    ,
  3. facebook kontakte nicht anzeigen android

Du betrachtest das Thema "[Gelöst]Facebook Kontakte nicht in normalen Kontakten anzeigen lassen." im Forum "HTC ChaCha Forum",