Mobiles Internet auf dem ChaCha

C

chacha

Neues Mitglied
0
halli hallo liebe leute... hab mich heute endlich von meinem iphone getrennt und mir das ChaCha gekauft... alles super und top, bloß.... ich schaffe es nicht mit dem mobilen internet online zu gehen.
hab schon eingestellt dass vodafone.de mein anbieter ist, aber mehr auch nicht.
wer weiß was ich tun kann

mit den allerfreundlichtesten grüßen

ChaCha
 
ach ja... hab schon geguckt ob schonmal jemand sowas gefragt hat, konnte aber nach 10min immer noch ncihts finden
wenn jemand nen beitrag kennt wo das hier schon mal erläutert worden ist, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen^^
 
Hallo,

hast Du denn im Menü die Datenverbindung grundsätzlich aktiviert und einen entsprechenden Zugangspunkt (APN) eingerichtet?

Viele Grüße
Handymeister
 
an dem apn hat es gelegen xd xd xD

vielen dank für eure schnelle hilfe =)
 

Ähnliche Themen

H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.795
HTC1977
H
F
Antworten
2
Aufrufe
3.881
frosty
F
W
Antworten
1
Aufrufe
4.371
frosty
F
Zurück
Oben Unten