Verbindungen managen (Kurzeinstellungen)

jenss

jenss

Dauergast
289
Ich habe ein HTC Evo 3D und meine Tochter hat jetzt das ChaCha bekommen. Bei meinem Handy habe ich beim Runterziehen der "Jalousie" noch eine zweite Seite "Kurzeinstellungen" (1. Seite heißt "Benachrichtigungen", auf der ich die Verbindungen wie WLAN, GPS etc. ein und ausschalten kann. Beim ChaCha fehlt das allerdings. Gibt es da keine Möglichkeit, sowas schnell einzustellen? Oder muss man immer über Einstellungen und Menü ein- und ausschalten? Ein Taskmanager ist auch nicht an Bord, aber muss wohl nicht, wie ich jetzt gelesen habe.
j.
 
Die Einstellungen für Wlan on, GPS on etc. kannst Du als Leiste auf den Homescreen verknüpfen.
 
Danke, ich werde nachher mal schauen :).
j.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
3.055
x10-neuling
X
H
Antworten
8
Aufrufe
4.263
freakysands
freakysands
Zurück
Oben Unten