Wann kommt das HTC ChaCha nach Deutschland? (Releasedate / Erscheiungsdatum)

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
Hallo zusammen,

laut aktuellen Informationen soll das HTC ChaCha ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Provider- und Fachhandels-Partnern ab Mitte des zweiten Quartals 2011 verfügbar sein.

Viele Grüße
Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo zusammen,

laut aktuellen Informationen soll das HTC ChaCha ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Provider- und Fachhandels-Partnern ab Mitte des zweiten Quartals 2011 verfügbar sein.

Viele Grüße
Sebastian


...wird ein dickes Osterei mit Knick...:o...
 
... wann kommt das denn in den Staaten raus? BestBuy hat das auch noch nicht gelistet -.-"
 
O2 Germany hat das ChaCha heute via Twitter (@o2inside) für Juni angekündigt.
 
Laut Anfrage bei HTC schon Ende Mai!
 
  • Danke
Reaktionen: m106
Wir werdens ja sehen ;)
 
Hmm in UK scheint es schon erhältlich zu sein. Habe auf Youtube jedenfalls einige neue Videos dazu gefunden. Beispiele:

YouTube - ‪Vodafone: HTC ChaCha Sneak Peek‬‏
YouTube - ‪HTC Cha Cha Review - Phones 4 u‬‏

YouTube - HTC ChaCha - Setting Up
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.795
HTC1977
H
W
Antworten
1
Aufrufe
4.371
frosty
F
F
Antworten
2
Aufrufe
3.881
frosty
F
Zurück
Oben Unten