Virtuelles Android auf PC

W

Wolke1987

Neues Mitglied
0
hallo.

Nachdem ich tagelang versucht habe meine Google Drive Sicherungen von einem.alten HTC 11 auf mein neues HTC 11 und auch auf mein HTC 12 zu spielen, habe ich aufgegeben und die Applikation Daten etc alles nochmal manuell installiert.

Nun müsste ich jedoch auf Daten einer App zugreifen die dort gespeichert sind.

Ist es möglich am PC auf ein virtuelles Android die Sicherung drauf zu spielen, wie bei einem normalen Handy? Es gibt da ja ne Menge Software, kann denn eine auch eine Sicherung drauf spielen virtuell?
Danke!!
Mfg
 
Hallo Wolke,

willkommen im Forum .

[Anm. MOD : Verschoben aus Entwickler Bereich]

Der Bereich war nicht ganz richtig , da wir hier Programmierfragen unter Java beantworten.

Nun müsste ich jedoch auf Daten einer App zugreifen die dort gespeichert sind.

Dafür müsstest du schon wissen, ob die App Daten in einer Datei /Datenbank gesichert sind.
Das wäre dann i.d.R. unter data/Android/[PaketName] . Aber das kann jeder Entwickler für sich bestimmen.

Und wenn - wie oft verwendet - diese Daten im Cache gesichert werden (SharedPreferences) dann hast du auch
keine Chance an diese heran zu kommen .

Ein Emulator bringt dir nichts und wird auch dir nicht helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Frank_hat_Fragen
Antworten
0
Aufrufe
535
Frank_hat_Fragen
F
M
  • MusikMakerVeit
Antworten
7
Aufrufe
2.110
MusikMakerVeit
M
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
380
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten