HTC Desire 310 stürzt dauernd ab

S

Selina3

Neues Mitglied
0
Hallo :rolleyes2:

Vor 4 Tagen hat mein HTC Desire 310 ein Systemupdate gemacht, seit dem stürzt es dauernd ab und fährt anschließend wieder hoch.
Wenn es hochgefahren ist, funktioniert alles normal, dann stürzt es nach 1-2 Minuten ab. :sad:
Das Smartphone ist relativ neu, noch nicht mal 2 Monate alt.

Hat jemand ein paar nützliche Tipps was ich tun kann?? :confused2:

mfg Selina3
 
Tjo zu HTC schicken ich hab das selbe Problem seit dem update. Laut deren Aussage update Fehler.......
Ich muss sehen das die mir n paketschein schicken, weil ich seh irgendwie nicht ein da Geld für ihren Fehler auszugeben. N Rom wollen die mir auch net schicken, weil ins recovery komm ich ohne Probleme.

Gruss
El
 
Hmmm...

Habt Ihr das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?



Gruß
Markus
 
Hallo,

habe das selbe Problem mit meinem HTC Desire X nach dem Heartbleed Systemupdate vor 2 Tagen. Handy startet immer wieder neu, bleibt einfach hängen oder startet nur noch nachdem ich die Batterie rein/ rausgemacht habe.

Werkseinstellung hab ich bisher noch nicht gemacht, da ich erst noch einige Sachen sichern wollte :(

Habe übrigens ein zweites HTC Desire X mit dem selben Branding, da gab es nach dem Update keine Probleme.

Jemand eine Idee was ich machen kann ohne Factoryreset?

Danke
 
TSC Yoda schrieb:
Hmmm...

Habt Ihr das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?



Gruß
Markus

Oja hatte sogar +vol und einschalttaste genutzt von man ins recovery kommt genutzt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Wenn ich stock Rom haette konnte ich sicher ne funktioniere Version Flashen, weil im recovery hatte er mir nie n reboot gemacht
 
Nope Soxin, mir fällt da wirklich nur Factory-Reset ein, sorry.

Viele schreiben, dass man auf jeden Fall zurücksetzen sollte nach Update...ich machs generell nicht.

Muss morgen mal schauen, ob Sohnemanns 310 das Update angeboten bekommen hat und melde mich dann :)
 
auf Werkseinstellungen zurücksetzten hat nix gebracht :sad:
 
Bei mir hat es leider auch nichts gebracht ... Der factory reset... Jetzt geht es überhaupt nicht mehr an ... ???
 
mhh das hab ich nicht das es nicht angeht, nur das ständige Rebooten, was für mich ärgerlich ist, 3 Wochen hab ich das teil und soll für einschicken selber blechen obwohl die es wegen dem update total verkackt haben. Und soll 5-10 Werktage dauern...
Naja werde evtl bei Media Markt abgeben, da hab ich es her, die können eher druck dann ausüben wenn was ist.
 
So, beim Handy meines Sohnes wird noch kein Update angeboten. Sobald dies der Fall ist, melde ich mich.



Gruß
Markus
 
Naja vielleicht haben sie das schon wieder raus genommen. Sonst haben haben die noch mehr Reklamationen.
 

Ähnliche Themen

X
  • xylo87
Antworten
0
Aufrufe
2.919
xylo87
X
O
Antworten
0
Aufrufe
2.101
Otaku
O
S
  • Selina3
Antworten
3
Aufrufe
2.270
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten