500 Handy hängt sich im Startbildschirm auf!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy hängt sich im Startbildschirm auf! im HTC Desire 5xx Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Flupp_whv

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier im Forum. Mein Handy spinnt seid heute morgen. Erst war auf einmal mein Google Playstore verschwunden und dann auch noch alle meine Whatsapp-Chats gelöscht. Als ich das Handy dann neu starten wollte, hing es sich im Startbildschirm auf. Es machte noch dieses Geräusch, wenn das HTC-Logo erscheint, aber nach dem der Beats-Schriftzug erscheint geht nichts mehr. Habe danach mal versucht, das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Aber auch das brachte keinen Erfolg.
Folgende Daten stehen im Boot-Menü:
Z4U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT- 1.03.0001
RADIO- 14.16.36Q4.22
OS- 1.34.401.1
eMMC-boot

Hab wie gesagt ein Recovery und ein Factory Reset versucht, alles ohne Erfolg. Über Hilfe würde ich mich freuen.

LG Flupp_whv
 
L

lizzzk9

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe genau dasselbe Problem wie du und würde gerne wissen, ob du es mittlerweile beheben konntest.
Liebe Grüße