510 HTC DESIRE 510 / Hängt im BOOT LOGO

Can1337

Can1337

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Leute,

Heute mal ein anderes Problem mit dem HTC Desire 510, Ich hatte vor paar Tagen erstmal 2 Tage lang nicht die möglichkeit mein WLAN zu aktivieren. Da hab ich etwas im Internet herum recherchiert, und keine Lösung gefunden.
Ich hab dann beschlossen den Bootloader zu unlocken und ZACK gerootet, ich hab mir dann die Firmware installiert also ein Custom Rom über TWRP. Irgendwas ist dann während im Flashvorgang passiert also eine Fehlermeldung...
Ich hab dan mein HTC neugestartet und es bleibt einfach die ganze zeit hängen im BOOT.
Ich brauche umbedingt die selbe Firmware was mein Gerät unterstützt am besten (Stock),
ich bitte um Hilfe

mfg : Can
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 382

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.047
HugoHolzbein
H
J
  • jaja28
Antworten
3
Aufrufe
1.632
Melkor
Melkor
D
  • Dubis
Antworten
0
Aufrufe
2.765
Dubis
D
Zurück
Oben Unten