526g HTC Desire 526G - Durch Wischen Google Now

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire 526G - Durch Wischen Google Now im HTC Desire 5xx Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

snapen

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe bei oben genannten Telefon, dass Problem, das sich durch wischen von unten nach oben Google Now öffnet. Ich war schon in den Einstellungen der App und habe gesagt `` keine Karten anzeigen``. Auch nach einem Systemstart besteht das Problem immer noch. Kann ich das irgendwie deaktivieren? Es nervt einfach nur, selbst wenn ich z.B. bei Facebook von unten nach oben scrolle, öffnet es sich ich hoffe es kann jemand helfen!!!!
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Du kannst theoretisch die Google App in den Einstellungen deaktivieren, soweit ich weiß.
Allerdings hast du dann auch gar keinen Zugriff mehr auf Google Now. Solange, bis du sie eben wieder aktivierst.
 
S

snapen

Neues Mitglied
Leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg
 
Ähnliche Themen - HTC Desire 526G - Durch Wischen Google Now Antworten Datum
12