626 Hilfe: Android 6 Rauschunterdrückung unbrauchbar

M

Manuel schwerbach

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Benutzer,
Ich habe folgendes Problem.
Seitdem ich das Android 6 update auf mein Desire 626 installiert habe, ist eine starke Rauschunterdrückung aktiviert worden. Und zwar nicht nur am Mikrophon, sondern auch beim output, also Lautsprecher/Headset.

Ich empfinde es extrem unangenehm, dass ich keine Hintergrundgeräusche mehr höre, wenn der andere nicht spricht. Ich verstehe, dass das für die meisten ein positiver Punkt sein mag, für mich leider nicht.

Gibt es ein Programm, eine Einstellung die ich vornehmen kann, oder muss ich rooten um persist.audio.fluence.speaker auf false zu stellen?
Vielen Dank im voraus
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
207
xpuser
X
A
Antworten
0
Aufrufe
706
almar1408
A
S
  • Shliro
Antworten
1
Aufrufe
3.400
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten