626g HTC Desire 626g - Interner Speicher fast voll

B

Brian

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe ein neues HTC Desire 626G erworben, also es ist nicht gerootet oder so.

Ich habe über die HTC Übertragunsprogramm Bilder und Kontakte synchronisiert. Das hat wunderbar funktioniert und ich war auch sehr zufrieden.

Nun habe ich sage und schreibe 2 Apps installiert und es kommt jetzt schon die Warnung, dass der interne Speicher fast voll ist und ich kann keine weiteren Apps installieren.

unter Einstellungen ist eingestellt, dass Daten auf der 32GB SD Karte gespeichert werden sollen.

Wie kann so etwas bei einem neuen Handy sein? Ist das Problem bekannt und kann mir jemand weiterhelfen?

Schon einmal vielen Dank und viele Grüße
Brian
 
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Interne Speicherkarte sehr schnell voll ohne viel installiert zu sein.
Habe dann mit der App "DiskUsage" die Karte mal analysiert.
Hierbei ist rausgekommen dass von den verfügbaren 5,3 GB ca. 3,8GB als Systemdateien markiert sind - also nicht für Apps zur Verfügung stehen.
Kann mir irgendjemand sagen was das für Dateien sind und wie man die weg oder minimiert bekommt?
Danke
Ritchey
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
207
xpuser
X
A
Antworten
0
Aufrufe
706
almar1408
A
M
  • Marianne0108
Antworten
0
Aufrufe
897
Marianne0108
M
Zurück
Oben Unten